![Nackskopp](/data/avatars/s/2/2082.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Alg6nsQ_Zt.jpg)
Nackskopp
Ambitioniertes Mitglied
- 183
Habe auch für 850€ bei Samsung bestellt. 1000€ sind für ein Handy grundsätzlich natürlich eine Menge Geld, aber ich finde, beim Note bekommt man den meisten gegen Wert. Abgesehen vom Gerät selbst, was im Vergleich zum Google Pixel... Und das kostete nicht viel weniger, bekommt man noch die dex dazu.
Zusätzlich sind die mitgelieferten inear (auch nicht mehr selbstverständlich (one plus)) die besten, die ich bis jetzt zu einem Handy dazu bekommen habe. Auch die haben wohl einen Wert den ich mal so um die 100€ schätzen würde.
Meine Rechnung:
1000€ n8
- 150€ Gutschein
- ca 150€ dex
- ca 100€ inear
Dazu habe ich noch einen 100€ Gutschein für den Zubehör Shop bekommen. Warum auch immer?
Jetzt schicke ich meine N7 zurück und bekomme den Kaufpreis zurück.
Da kann ich nicht meckern.
Zusätzlich sind die mitgelieferten inear (auch nicht mehr selbstverständlich (one plus)) die besten, die ich bis jetzt zu einem Handy dazu bekommen habe. Auch die haben wohl einen Wert den ich mal so um die 100€ schätzen würde.
Meine Rechnung:
1000€ n8
- 150€ Gutschein
- ca 150€ dex
- ca 100€ inear
Dazu habe ich noch einen 100€ Gutschein für den Zubehör Shop bekommen. Warum auch immer?
Jetzt schicke ich meine N7 zurück und bekomme den Kaufpreis zurück.
Da kann ich nicht meckern.