Beutelbär
Ehrenmitglied
- 5.433
Ahoi zusammen.
Der Klassiker "Zeigt her eure Homescreens" sollte auch beim Note 8 nicht fehlen.
Zudem ich hier von @Xi-bit nach meinem Theme gefragt worden bin.
*********************************************************************************************************************************
Bevor es gleich losgeht hier ein paar Regeln:
Gebt bitte immer folgende Informationen mit an:
Achtung: Bitte die Bilder als Anhang hochladen - anderenfalls werden die Bilder zu groß dargestellt, so dass es beim mobilen Lesen oder am Monitor arg viel Platz einnimmt.
Danke dafür!
*********************************************************************************************************************************
Also auf geht´s - hier ist "mein Homescreen":
BB
Der Klassiker "Zeigt her eure Homescreens" sollte auch beim Note 8 nicht fehlen.
Zudem ich hier von @Xi-bit nach meinem Theme gefragt worden bin.
Bevor es gleich losgeht hier ein paar Regeln:
Gebt bitte immer folgende Informationen mit an:
- verwendeter Launcher
- verwendete Widgets
- verwendete Icon-Packs
- Verwendete Themes
- ggf. verwendete ROM´s
- sonstige Modifikationen
Achtung: Bitte die Bilder als Anhang hochladen - anderenfalls werden die Bilder zu groß dargestellt, so dass es beim mobilen Lesen oder am Monitor arg viel Platz einnimmt.
Danke dafür!
Also auf geht´s - hier ist "mein Homescreen":
- verwendeter Launcher => Nova Launcher
- verwendete Widgets => 1. Seite von oben nach unten: Wetter Online Pro, DigiCal, 2. Seite: Weather Pro, Regen Radar Pro, Wetter Radar Widget von Wetter Online Pro, Meteogram Pro Widget
- verwendetes Icon-Pack => Cobalt Icon Pack
- Verwendetes Theme => BlackNote (aire design)
BB