Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy Note 8 - Zeigt her eure Homescreens
ja du hast Recht. Hab es gerade mal ausprobiert und die Benachrichtigung von Statusbar Calendar Icon
welches bei mir permanent angezeigt wird deaktiviert.
Ohne Benachrichtigung ist die Anzeige 2 zeilig.
Auch wenn es im Startpost nicht ausdrücklich steht, dieser Thread ist nicht zum Diskutieren gedacht. Solltet ihr weiteren Klärungsbedarf haben, dann bitte über die private Nachrichtenfunktion. Danke!
Alles Stock, Icon Pack aus dem Store (Black Edition v2 und Cappuccino Cream Icons) Widgets: Samsung Wetter Widget und auf Seite 2 Google News Nachrichten und Sonne/Mond Info-App Widget.
Was mich etwas stört, das nicht alles durch Black Edition v2 geschwärzt wird, z.B. der Caller-Screen, paar Apps und oben in den Benachrichtigungen. Soll zwar mit Overlays gehen, aber die gehen in Oreo nicht mehr, das aber OT.
@danybasel der Assistent wurde normal installiert und hatte ein Icon im Drawer, von da aus hab ich den einfach in die Leiste runten rein gezogen. Im Launcher hab ich den Assistent als extra Seite deaktiviert, so das ich nur die normalen Desktops habe. Hilft das soweit ?