D
Depechem70
Erfahrenes Mitglied
- 27
Booh nen Telekom Hybrid. Bin gerade nicht zu Hause. Scheint aber so dass die beide sich nicht so mögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zum Beispiel das Samsung S8+ meiner Freundin hat die vollen 250 Mbit/s, mein PC hat die vollen 250 Mbit/s und auch das S7 eines guten Freundes erreicht bei mir die vollen 250 Mbit/s und wie bereits auch geschrieben, wenn ich das W-LAN Netzwerk bei meinem Note 8 entferne und neu hinzufüge, hat es die volle Geschwindigkeit, nur nach 1-2 Tagen ist die Geschwindigkeit eben auf den ~40 Mbit/scptechnik schrieb:- welche anderen Geräte haben welche Geschwindigkeit...
So technisch versiert bin ich leider nicht aber ich weiß zumindest das mein Router auf die 5 GHz eingestellt ist, wo kann ich das rausfinden?cptechnik schrieb:aber vor allem, was ich als nicht-Note-8 Nutzer nicht weiß... wie schnell ist das WLAN des Note 8 wirklich, auf welchem WLAN Band und mit wieviel Streams?
Yupiii schrieb:Ich habe die Connect Box von UPC Österreich, hab da keine genauere Bezeichnung finden können, also kann ich dazu nicht wirklich mehr sagen.
WLAN Verstärker nutze ich keine nein.