A
Andi_96_1
Erfahrenes Mitglied
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logel schrieb:Auch zeigen die Apps augenscheinlich unterschiedliche Ladeschlussspannungen. Der gemessene Wert der phone info App zeigt ~4,20V an. Die Test App zeigt (im Li-Ion Bereich) eher unübliche ~4,3V Ladeschlussspannung.
meinst du die Health in Phone Info (das ware dann fg_fullcapnom in der Test-App) oder meinst du den fg_asoc in der Test-App.Logel schrieb:Was ich schon festgestellt habe ist, das sich der Akku auch wieder erholt, die health % Angabe also wieder steigt, wenn man ihn zwischendurch eine Zeit lang weniger belastet - also zwischen 10-20% und 80-90% Ladung hält.
Dein Gerät hing bei dem Screenshot nicht am Ladegerät, richtig? (bitte sag jetzt nicht doch )Logel schrieb:er Wert charge-counter zeigt mir einen noch niedrigeren Wert als der proc_capnom (welcher wohl dem im OP erwähnten fg_fullcapnom Wert entspricht).
Test-App:Logel schrieb:Den Wert fg_fullcapnom sehe ich in keinem Screenshot (der Wert entspricht aber dem Wert aus der entsprechenden Datei aus dem genannten Pfad) .
Die Test-App liest ausschließlich die Systemdateien aus...Logel schrieb:Und die ermittelten Werte stimmen in der Test App nicht.
Beispiel: Post #117
Hier zeigt die Test App exakt 100% an. Egal ob jetzt die charge_counter oder proc_capnom zur Berechnung genommen wird, der Wert müsste 3300 anzeigen. Denn 100% von 3300 sind 3300.
Doch :blushing:maik005 schrieb:Dein Gerät hing bei dem Screenshot nicht am Ladegerät, richtig? (bitte sag jetzt nicht doch )