Note 8 lässt sich nicht wecken

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kawauser
das sagt doch was aus.
und bestätigt dass dein Display nix anzeigt.

Was hast du denn mit deinem Gerät gemacht?
Irgendwelche Themes oder schriftn installiert?
Irgendwelche anderen Mods des aussehens?

@maik005 Das Handy ist was die Oberfläche angeht eigentlich komplett unangetastet. Weder Themes, noch Schriften noch sonst irgendwelche Add ons. Ich schau mal was mir die Einstellungssuche zur Oberfläche ausgibt.

LG Leo
[doublepost=1522951780,1522951441][/doublepost]Was vielleicht noch erwähnt werden könnte, was aber meiner Meinung nach in diesem Fall keinerlei Relevanz hat, da Hardwaredefekt: Ich hab ein "schwarzes Loch" im Display. Ein Kreisrunder bereich etwa 1cm2 groß ist defekt. Einfach Schwarz. Bin dagegen geschlagen. Das Glas ist intakt sowie der Touchscreen an dieser Stelle. Alles Top. Zeigt nur nix an an der Stelle. Also praktisch rein optischer Natur. Kann mir aber wirklich nicht vorstellen dass das was damit zu tun hat, da die Macke ja sporadisch ist.

LG Leo

@Kawauser
genau an diesem Hardwaredefekt könnte es liegen!
Das Display ist hauchdünn.. wenn da ein schaden ist der vielleicht manchmal zum kurzschluss führt wäre dies auch eine Erklärung.
Garantie ist dadurch ja nun auch weg. bleibt nur noch der Werksreset.

Leider wird es wohl genau an diesem 'Schwarzen Loch' liegen, wie schon erwähnt führt diese Beschädigung am Display zu dem Verhalten. Da hilft wohl nur ein Displaytausch.

Damit hättest du aber auch wirklich schonmal früher raus rücken können. Ist ja nicht ganz unwesentlich für dein Problem.

• Danke
Reaktionen: Klaus H.
@Marcel2580 eben genau deswegen hab ich nicht damit rausgerückt. Der Displayschaden kann überhaupt nichts damit zu tun haben. ;-)
Der Schaden ist schon fast seit dem ich das Handy hab. Das war September. Jetzt seit einigen Wochen fing das Problem an. Das kann nur ein Softwarefehler sein. Deshalb werde ich trotzdem auf den reset gespannt warten

LG Leo

Du hast also so fest dagegen geschlagen, dass Du ein schwarzes Loch am Display hast... Na dann ist es ja ausgeschlossen, dass da noch mehr bei kaputt gegangen ist. :)

Ich denke ehrlich gesagt auch das es da durch kommt, manchmal kommt ein Schaden auch erst später weil noch eine Lötstelle mit der Zeit bricht die locker durch den Schlag war oder ähnliches.

Und da dein Problem niemand anderes hat, kann man ein Software Fehler so gut wie ausschließen.

• Danke
Reaktionen: djfredo
@Kawauser probier mal die Geräte Wartung, dort den Arbeitsspeicher wählen auf Mehr gehen und schauen welche Programme Laufen dann Bereinigen ! Wenn der Fehler wieder da ist kannst Du dort die Laufenden Programme Sehen um
Diese zurück zu Setzen !

Das klingt so als wenn man sich einen Nagel in den Reifen fährt und einen schleichenden Platten hat und später das komische Fahrverhalten auf die Lenkung schiebt

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und maik005