Neue Gear VR i.V.m. Note8

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, Moin.
Ich denke, das, das Note 8 auch in die (neuere) alte passen muss.
Ich konnte das Note heute im Weserpark Bremen in die Hand nehmen und hab mein S7 EDGE drüber gehalten.
Das muss passen. [emoji3][emoji23]
Beste Grüße Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz OT. Was meint ihr,passt die VR vom N7 auch beim N8 ? Habe noch eine unbenutzt liegen

Hab ich doch den Beitrag vorher geschrieben, das ich denke das es passt. Das Note ist ähnlich Breit, aber halt länger als mein S7 EDGE. Passen sollte das aber.

Ich wette mal dagegen, damit es spannend bleibt. Da meine Gear VR erst einen Monat alt ist, nehme ich zur Not den Dremel in die Hand. Keine Lust, ständig neu zu kaufen, weil Samsung keine drei Monate planen kann.

Also Breite wird kein Problem sein. Evt. Wird das mit der länge eng.

Clawfinger schrieb:
Hab ich doch den Beitrag vorher geschrieben, das ich denke das es passt. Das Note ist ähnlich Breit, aber halt länger als mein S7 EDGE. Passen sollte das aber.
Sorry hatte ich überlesen.

Die neue Version ist ja auch nicht breiter, sondern etwas länger :rolleyes2:

Kein Ding. [emoji23] Ich könnte mich da ja auch irren. [emoji6]

Ich denke auch, dass sie nicht passen wird.

Vergesst es. Ohne höhere Auflösung des Smartphone Displays lohnt sich eine neue Brille nicht.

Habe dort angefragt da ich die alte Brille ja auch noch habe, sie passt nicht. Die Neue mit Gutschein bestellt. Auflösung ist mir egal, das passt schon. Bin immer noch vom Spiel Eclipse für Daydream begeistert.

• Danke
Reaktionen: Phonebaer
Die Daydream Spiele funktionieren aber nicht auf der Gear VR.

Und von dem oculus Shop von Note 7 war ich mehr als enttäuscht, sehr wenig Auswahl und alles viel zu teuer.

Wird Daydream vom Note 8 unterstützt?

Bin der Meinung gelesen zu haben das es das tut. Schau mal be sammobile da hatte ich etwas gelesen

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Das wäre natürlich super, dann kann ich meine Daydream Brille weiter verwenden. Auch finde ich Daydream viel besser als das System von Samsung mit ocolus.

Die neue Brille mit Controller ist heute schon versandt worden.