Lohnt sich das Note 8 jetzt noch?

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@michaelxy
glaube mir es gibt schlechtere Smartphones als das N8 oder N9 und tätest gut daran eines der schlechteren zu kaufen weil nur dann wird Dein Jammerbedarf voll befriedigt.

• Danke
Reaktionen: josifi und LonzoX
Das Beste ist gerade gut genug :)

N8 wie N9 gehören zu den besten Smartphones die es gibt, aber unter den Blinden gilt der Einäugige als König.

Ist mit vielem Zeugs so was man kauft ... Ich fahre deswegen auch Toyota statt VW usw. Aber 2019 bekommt man oft selbst für mehr Geld weder realistische wie praktische Wünsche von Herstellern erfüllt noch können diese für mehr Geld überhaupt Qualität liefern.

Vielleicht sind deine Wünsche weder praktisch noch realistisch für das Geld, das Leute bezahlen wollen.
[doublepost=1552148257,1552148172][/doublepost]
michaelxy schrieb:
noch können diese für mehr Geld überhaupt Qualität liefern.

Gut, dass wenigstens DU weißt, was Qualität ist :lol:

• Danke
Reaktionen: LonzoX
Lidl online: € 399 mit Ladepad.
Dürfte in der Kombination neuer Preisrekord sein?

• Danke
Reaktionen: enrico1973 und hagex
Für mich würde es sich bestimmt lohnen denn das Note 9 kann und will ich mir nicht leisten. Für mich kommt aktuell nur Amazon in Frage und da direkt gibt es das Gerät neu quasi nicht mehr, nur noch vereinzelt von Warehouse. Bei MM z.B. kann man es noch neu für 399 kaufen... :glare: Wenn Amazon die Gebrauchten bzw. Rückläufer für um die 425+ verkauft können die ja eigentlich noch nicht so alt sein oder was meint ihr? Lässt sich das Produktionsdatum oder sogar die Laufzeit feststellen? Ich möchte halt keinen durchgenudelten Akku bekommen wenn ich über 400 Euro dafür bezahle...

Bedenken am Gerät selbst hätte ich sonst eigentlich nur wegen dem unglücklich platzierten FPS, wenn ich DTTW hätte und wie bei Xiaomi den Sperrbildschirm in den Entwickleroptionen deaktivieren könnte (!?) würde ich das nicht so eng sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Wie wäre es mit dem Note8 für € 399?
(Lidl online mit Ladepad.)

..aber er will ja nur bei Amazon direkt kaufen und da kostet es neu noch immerhin 511€

Hatte ich gelesen, aber bei der Preisdifferenz wäre sogar ich flexibel. ;)

Geht leider nur so wegen meinem Guthaben dort... jetzt muss ich eh erstmal noch warten da die eine andere Bestellung schon versendet haben. Mal sehen ob es bis nächsten SA noch klappt..

Ich habe letztlich 423€ für ein gebrauchtes blaues(welches schwerer zu bekommen ist) Note 8 von WHD bezahlt und wegen fehlendem Zubehör noch einen 25€ Gutschein rausgeschlagen. :1f60e: Bin ich zufrieden mit und behalte es jetzt. :1f64c:

Das Note lohnt definitiv noch. Grad wenn man was in vernünftigen Preis-Spähren und ohne Notch sucht ist das Note noch beste Wahl.

Klinkenanschluss war mir persönlich z.B. auch wichtiger als ein zweiter Lautsprecher oder ein noch schnellerer Prozessor. Es liegt gut in der Hand(auch mit dünner Hülle), und ich habe keine grossen Hände. Die grosse mehrfarbige Benachrichtigungs-LED ist ebenfalls ein Argument(bei meinen letzten Xiaomis nur noch kleine weisse). Genauso für mich das kantige Design... die Display-Ecken sind auch nicht ganz so rund wie bei neuen Geräten. Tolle Kameras die aus dem Stand gute Bilder machen. Ein Traum von einem Display. Dazu die Feature Vielfalt, Qi, MicroSD, S-Pen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und TimoBeil
Hier gehts aber um das Note 8! :rolleyes2: Und wer sein Geld zum Fenster raus werfen möchte kann sich von mir aus gerne zum Release ein 1000€ Smartphone kaufen... :)-old :flapper:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, hagex, josifi und 3 andere
Das Note 8 lohnt sich auf alle Fälle noch, solange der Preis stimmt. Hat immer noch was von einem guten Flagship! :)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, josifi und M--G
JustDroidIt schrieb:
Hier gehts aber um das Note 8! :rolleyes2: Und wer sein Geld zum Fenster raus werfen möchte kann sich von mir aus gerne zum Release ein 1000€ Smartphone kaufen... :)-old :flapper:
Tja wer hat der hat und wer nicht hat kann nichts kaufen.Woher nimmst Du Dir das Recht zu behaupten,dass man Geld zum Fenster rausschmeißt,wenn man ein teures Handy kauft.

michaelxy schrieb:
Nichtmal den Funkstift hat das Note 8 und noch den alten UFS 2.1 Speicher.

Hab ich (und andere Note 8-Besitzer) noch nie vermisst...:sleep:

• Danke
Reaktionen: Herby3
@jens6765

Er schrieb aber
von mir aus gerne
und kennzeichnets dadurch als persönliche Überzeugung.
Die musst Du ihm schon zugestehen? :1f602:

Gruß von hagex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und JustDroidIt
... ich gönne jedem das, was er meint, haben zu müssen. Wenn ich diverse Testberichte lese, wird doch oft Bananen-Ware geliefert und ich kaufe lieber gereifte als grüne :1f61c:

Fairerweise muss man aber schon sagen, dass das Note 9 auch reif ist ;)

• Danke
Reaktionen: HCD, LonzoX und Herby3
ich hab vom Mate20pro aufs Note 8 gewechselt, Geschwindigkeit ist gut, meine Games laufen, einzig was ich anprangere ist der doofe Fingerabdruckscanner und die Gesichtsentsperrung die eher schlecht als recht funktioniert gerade wenns dunkel ist.Aber was solls dann eben ohne :) der Rest passt, habs nur gekauft weils ohne Notch ist und eben mit dem Pen was das arbeiten erleichtert.
Ansonsten bin ich bisher super zufrieden.

So, habe mir gerade das Note 8 gegönnt, bei der Mehrwertsteueraktion von Mediamarkt. 360,51 Euro, toller Preis. Freue mich. :)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, Tanis64 und LonzoX