Lockscreen des Galaxy Note 8 temporär abstellen

F

Frank1001

Neues Mitglied
0
Hi,
gibt es eine Umschaltmöglichkeit um ohne Pattern o. sonstiges Zugriff auf den Screen zu haben ?
Ich will alle Screen-Lock Funktionen behalten, aber muss die manchmal wg. Arbeitsdingen abschalten um effizienter weiterarbeiten zu können, ohne mich andauernd neu zu identifizieren.
LG,
Frank
 
@Frank1001
Kann das Note 8 Bixby-Routinen?
 
Über Smart Lock
 
... the Smart Lock only allows setup for recognized locations / devices, but not turn on / off.
I want to keep my device locked even in trusted places / trusted devices nearby.
Need a way ... if exists ... to turn on/off Lock Screen with one switch, without resetting / changing any of the security measurements.
 
Danke für Info,
ups ... ja in deutsch ...
ok, ja wenn es mit on-board Funktionalität nicht geht dann halt mit App.
Alternativ kann ich ja dann auch den Screen an lassen, da hab ich schon ne App für drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bixby Routines kommt im Note 8 auf den Seiten vom Benachrichtigungsfeld nicht vor. Scheint ein Feature von jüngeren Geräteversionen zu sein. Mein Android ist immer autom. auf neuem Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
k ja, damit klappts ja dann auch schon ... ist halt nicht so Batterieschonend für die Idle-Times zwischendurch, aber immer noch besser als immer neu identifizieren, für das scannen, was ich da dann mache, liegt das Handy immer ungünstig für autom. Face freischalten usw.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
589
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Cloud
Cloud
3
Antworten
4
Aufrufe
1.283
366914
3
Zurück
Oben Unten