![King_of_the_road](/data/avatars/s/183/183628.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.zQDoOBaFIh.jpg)
King_of_the_road
Erfahrenes Mitglied
- 106
Hallo Gemeinde, mich treibt mein Galaxy Note 8 zum Wahnsinn. Da hatte ich über den mitgelieferten USB-Adapter meine Kamera Panasonic DMC-FZ 200 an das Note angeschöossen und ich konnte unter der oberen Leiste Banachrichtigungsdienst auf einen Link (oder so ? ) tippen umd ie Bilder der Kamera mir auf dem Note 8 anzusehen. Freude groß und gleich ein Bild via Whatsapp versenden. Toll. Ich brauchte aber eine neue Speicherkarte und kaufte mir eine Memory Pro 4 K microSDC TM UHS-l Card-
In die Kamera, mit dem USB-Adapter angeschlössen und......" USB Speichergerät MATSHITA beschädigt.
Bitte Formatieren......? OK. Also versucht zu Formartieren......irgendein Fehler verhindert das. Die Kamera antwortet zwar durch den Bildschirm und das Objektiv fährt raus und der OTG Troubleshouter sagt alles ok.
Trotzdem kann ich keine Bilder von der Kamera auf dem Note anzeigen,
Ich bitte euch um Hilfe.
LG, Dirk
In die Kamera, mit dem USB-Adapter angeschlössen und......" USB Speichergerät MATSHITA beschädigt.
Bitte Formatieren......? OK. Also versucht zu Formartieren......irgendein Fehler verhindert das. Die Kamera antwortet zwar durch den Bildschirm und das Objektiv fährt raus und der OTG Troubleshouter sagt alles ok.
Trotzdem kann ich keine Bilder von der Kamera auf dem Note anzeigen,
Ich bitte euch um Hilfe.
LG, Dirk