Endlos Hintergrund Note 8 / S8+

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sambalady

Sambalady

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe vom S8+ zum Note 8 gewechselt. Nun habe ich ein Problem. :confused2:
Beim S8+ gefällt mir das Dark Triangles Infinity Endlos Hintergrundbild so sehr. :drool:
Auf dem Note 8 ist es jedoch nicht vorhanden. Habe im Netz, schon danach gesucht. Bekomme es jedoch nicht vom S8 auf mein Note 8 gesendet.:confused2:
Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Note 8 und S8 sind nicht gerootet.
Vielen Dank schon mal. :smile:

Meinst du diesen Hintergrund hier?
Samsung S8 & S8+ Original Dark Triangles Infinity Wallpaper - S8 Wallpapers
Einfach über den Button "Download Wallpaper" auf der Seite runterladen und dann die PNG-Datei als Hintergrundbild festlegen (ich nutze Nova, daher weiß ich nicht, wie man das in TW macht). Funktioniert auch auf dem Note, s. Attachment.
preview.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Sambalady
Ja, das ist es. Wenn ich es jedoch runterlade dann habe ich nur das BIld als Hindergrund oder im AoD.
Im S8 + jedoch ist es Dynamisch und bewegt sich.

Bewegt sich bei deinem Note 8 der Hintergrund nicht, wenn du die Screens nach links oder rechts wischst? Oder meinst du etwas anderes?

Ed.: OK, den Effekt habe ich auch nur mit Nova als Launcher. Mit Touch Wiz gibts weder einen endlosen Hintergrund noch den "Parallax Effect", den es aber bei dem Bild auch mit Nova nicht gibt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nein, er bewegt sich dort nicht. In den Einstellungen beim S8 und Note8 ist bei den Hndergrundbilder oben rechts ein Symbol.
Runder Kreis mit einem Play Zeichen drin. Bei denen ist das mit dem Effekt.
Habe den Net Launcher 3D. Den habe ich auf dem S8 auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist offenbar ein Live-Hintergrund auf dem S8, den es auf dem Note 8 nicht gibt. Habe auch mal gesucht, bei den käuflichen Themes ist nichts dabei :(

Die kleine Lösung ist der Nova Launcher mit dem PNG-Bild, ist aber natürlich nichts im Vergleich zu einem echten Live-Hintergrund.

• Danke
Ich finde es echt schade, dass man den Endlos-Hintergrund auf dem Always On Display nicht separat einstellen kann. Ich liebe diesen grünen Sternenhimmel, hätte aber gerne auf dem Home- und Lockscreen andere Wallpaper als die vom Endlos-Hintergrund.