King_of_the_road Erfahrenes Mitglied 106 Themenstarter #23 Also, der Lichtsenso regiert extrem. Von 3 Lux bist über 1000....... Tja, scheint soweit alles in Ordnungs zu sein.
Also, der Lichtsenso regiert extrem. Von 3 Lux bist über 1000....... Tja, scheint soweit alles in Ordnungs zu sein.
JustDroidIt Inventar 21.705 #24 360€ sollte ich bei W-Support für ein neues N8 Display inkl. Reparatur zahlen... Kauf dir für ~200€ ein gutes gebrauchtes Note 9. Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021
360€ sollte ich bei W-Support für ein neues N8 Display inkl. Reparatur zahlen... Kauf dir für ~200€ ein gutes gebrauchtes Note 9.
maik005 Legende 42.604 #25 @King_of_the_road außer dass es keinen Boost gibt.... Beiträge automatisch zusammengeführt: 03.06.2021 @hagex aber etwas günstiger ärgerlich. Mainboard, Display. Die beiden mit weitem Abstand teuersten Komponenten. Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021
@King_of_the_road außer dass es keinen Boost gibt.... Beiträge automatisch zusammengeführt: 03.06.2021 @hagex aber etwas günstiger ärgerlich. Mainboard, Display. Die beiden mit weitem Abstand teuersten Komponenten.
King_of_the_road Erfahrenes Mitglied 106 Themenstarter #26 Also, allerherzlichsten Dank für die Hilfe. Beim nächsten Note werde ich ich es anders machen und gelobe hiermit mich zu bessern..... L.G. Dirk
Also, allerherzlichsten Dank für die Hilfe. Beim nächsten Note werde ich ich es anders machen und gelobe hiermit mich zu bessern..... L.G. Dirk