rein258
Neues Mitglied
- 0
was ich machen kann fällt dir net ein das ich es unter Kontrolle kriege habe es sogar schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht...maik005 schrieb:Hast du auch...
Mark77 schrieb:Akku finde ich leider auch nicht pralle. Bin wohl zu sehr von Huawai da verwöhnt. Also extra mal beobachtet: um 3 Uhr abgenommen mit 100% Akuu voll, dann neben mir auf den Nachtschrank, alles aus, normal Handy an, mobile Daten, kein W-LAN , BT etc., alle Apps aus Recent gelöscht usw. Morgen 9 Uhr aufgestanden:72!!% Akku.
Mark77 schrieb:Damals hat geholfen das Modem neu zu flashen von einer "alten" Android Version, aber da kommen ja keine Updates und nix. Da waren villeicht in gleichem Szenario "nur" 3-4 % runter über Nacht, Handy normal in Betrieb.
Welche war dies?Mark77 schrieb:CPU App die alles "live" angezeigt hatte wie die 8 Kerne heizen