A
a2k2013
Stamm-User
- 369
@Taba probiere ich gleich mal aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tip!Taba schrieb:Das liegt daran, dass ich diese Optimierung komplett abgeschaltet habe.
Deal-With-It schrieb:@marvel_master j
Im Prinzip zeigt mir das nur wieder, was mit Samsung und Android alles schief läuft.
Es mag sein, dass DU es nicht merkst, aber ich merke schon gravierende Unterschiede, wenn ich von QHD auf FHD+ runtergehe. Icons und Schrift sind so unscharf, dass es direkt keinen Spass mehr macht und ich mir vorkomme, wie bei einem Billo Smartphone.
Ohne Rot zu 99.8% keine Chance.marvel_master schrieb:Kennt jemand eine Alternative die mit dem Note 8 Android funktioniert?
ist auch nur noch mit HD+ Auflösungmarvel_master schrieb:"Ultra Energie Sparen"
Ohne Rot zu 99.8% keine Chance.maik005 schrieb:Kennt jemand eine Alternative die mit dem Note 8 Android funktioniert?
marvel_master schrieb:Solange das Display schwarz ist, braucht
das Phone ja kein Internet.
Mit Adguard kann man das für jede App konfigurieren. Das dürfte aber nur zu weniger Datenvolumen führen und nicht wirklich Akku sparen, denn die Apps werden sicherlich trotzdem aktiv(?).marvel_master schrieb:Kennt jemand eine Alternative die mit dem Note 8 Android funktioniert?
maik005 schrieb:dann gibt es aber auch keinerlei Benachrichtigunen mehr abgesehen von Anrufen/SMS.
Da braucht es kein Smartphone mehr...