X
xBlackWood
Neues Mitglied
- 4
Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum; dies ist meine erste Frage. Ich habe bereits viele Themen gelesen, auch über das Note8. Dieses Handy habe ich mir am 10.9. vorbestellt und es am 16.9. erhalten. Nun zu meinem Problem: Ich habe noch nicht viele Apps, nutze meistens die Helligkeit bei 2/3 (kein AOD) und die höchste Auflösung. GPS deaktiviert, Gerät läuft meistens mit einigermassem gutem Empfang (WLAN,4G). Ich lade das Handy am Abend/Morgen auf ca. 90%. Gehe so alle 1-2 Stunden mal wieder auf Snapchat; mal länger mal weniger lang. Also eigentlich ganz normal und nicht ZU häufig. So. Spiele spiele ich kaum, allerdings wird zuhause so ca. 30min-1h pro Tag Youtube geschaut. Mit all dem komme ich auf lächerliche 2 Stunden SOT(!!!) Wenn ich hier lese und die Bilder anschaue/in Youtube schaue kommen alle auf 3-7 Stunden SOT. Ich aber nur auf ca 2. (90%-15%) Das Gerät ist neu! Irgendwas läuft hier falsch...ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten; vielleicht geht es jemandem gleich...Danke schon im Vorraus lg BlackWood