mindscout
Ehrenmitglied
- 596
Eventuell hilft noch ein Werksresett des Telefons. Wenn gar nix hilft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hugo Highsticking schrieb:Ich habe das Problem mal mit BT-Lautsprechern gehabt, zwischen denen ich gewechselt hatte. Ist dein Note 8 während der Arbeit mit einem anderen Gerät per BT gekoppelt? Dann würde ich testweise mal diese Kopplung aufheben und schauen, ob das Note 8 dann anschließend wieder ohne Probleme mit der Einheit im Auto verbindet.
Roldroit schrieb:Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Auto.
Ich kann das Note8 per Blutooth kopplen für Anruffunktionen- geht sofort.
Wenn ich aber Musik abspielen will (Medienwiedergabe ist eingeschaltet), dann findet das Auto keine Musik auf dem Note8. Erst wenn ich am Note8 den Samsungplayer von Hand einschalte habe ich eine Verbindung zu den Medien auf dem Note8.
Ich muß also erst die Musik auf dem Note8 einmal starten. Vom Autoradio aus geht es nicht. Telefon geht aber sofort bei Kopplung. Ich habe keine AHnung ob Android da irgendwas blockiert. Unter Android 6 hatte ich keine Probleme, seit Android 7 war das gleiche Problem mit meinem S6 vorhanden.
Vielleicht hängt es irgendwo auch bei dir an Änderungen im Androidsystem.