Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen wo ich die Funktion "Anrufer-ID und spamschutz" finden kann? Bei meiner Frau auf dem Galaxy S8 taucht sie unter erweiterten Einstellungen auf. Auf meinem Galaxy Note 8 existiert diese Einstellung nicht.
Ja, habe ich auch nicht verstanden zumal es ja in der Bedienungsanleitung beschrieben ist und warum scheinbar nur die DUOS Geräte betroffen sind? Zumindest haben sich im Laberhtread nur DUOS Besitzer dazu geäußert
Ich denke mal das dies ein regionales Problem ist, in manchen Ländern ist es erlaubt in manchen nicht, die DACH Region gehört meines Wissens nach zu den Regionen wo dies eben nicht erlaubt ist, so wie auch das Aufzeichnen von Gesprächen nicht erlaubt ist.
Das kann auch nicht so ganz sein, meine Frau hat ein Galaxy S8 DBT und dort ist es drauf. Ich hatte vor dem Note ebenfalls einen Galaxy S8 DBT und dort war es auch drauf.
Was ich halt nicht verstehe, das Note hat ja nun schon mehrere Systemupdates bekommen. Wenn das ein Fehler wäre das müsste doch mal längst aufgefallen sein.
Die zeigt z.b. an wenn du von einer Nummer angerufen wirst und diese Nummer irgendwo als betrugsnummer registriert worden ist.
[doublepost=1514732244,1514731891][/doublepost]Ich habe das jetzt auch mal so eingeschaltet wie du es gemeint hast. Ob es funktioniert keine Ahnung.
Ah das Ding, ja das ist auf dem S7 Edge noch drauf, aber wie es ausssieht, benötigt es die App "SmartCallerId" die auf dem Note8 fehlt.
Mal versuchen nachzuinstallieren?
Nein das habe ich noch nicht versucht. Ich gehe mal davon aus dass das eine System App ist. Die könnte ich dann sowieso nur vernünftig installieren wenn das Gerät gerootet ist.
Aber ja genau, das gab es seit dem Galaxy S7 und wurde soweit ich weiß mit Android 7 eingeführt.
Ist zwar eine nette Idee, aber ich hatte schon vorbei der Stock Telefon App zu bleiben. Na ja dann muss ich auf diese Funktion verzichten und hoffen dass Samsung das vielleicht irgendwann mal merkt.