TimoBeil
Ehrenmitglied
- 4.885
Bei meinem original brandingfreien Gerät nur "Samsung", sonst nichts. Den unteren Schriftzug könnten evtl. Promotiongeräte haben, mit denen vor Pressekameras herumgefuchtelt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:... wenn ich DTTW hätte und wie bei Xiaomi den Sperrbildschirm in den Entwickleroptionen deaktivieren könnte (!?) ...
Es geht mir ja darum mal einen einzelnen Buchstaben zu einem bestehenden Wort hinzuzufügen, da kommt eben immer erst ein Leerzeichen. So ist der Pen für mich zum ernsthaften Schreiben nicht geeignet wenn ich nach einem einzigen Buchstaben noch jedesmal das Leerzeichen weglöschen muss. Wundert mich auch dass es da nach so vielen Note Generationen noch keine Option gibt!?josifi schrieb:Wahrscheinlich schreibst du in Blockbuchstaben (einzelne Buchstaben). Du musst in Scheibschrift schreiben. Dann passiert das nicht.
Ich frage mich gerade, wie du den S-Pen aus dem Telefon rausbekommst?JustDroidIt schrieb:Wofür ist eigentlich der Klick-Knopf hinten am S-Pen gedacht, kann man damit irgendetwas anfangen oder ist das nur Spielerei für Büro-Menschen?