J
josifi
Gast
Pysk schrieb:ich habe noch das Mi Max 3
Der Vergleich hinkt aber. Das Mi ist deutlich einfacher ausgestattet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pysk schrieb:ich habe noch das Mi Max 3
Pysk schrieb:Das Max 3 hat aber auch eine erheblich langsamere Hardware läuft aber aktuell wesentlich besser.
Mit dem gestern bei mir angebotenem und installiertem Update der Samsung Uhr Apk ist die Lautstärke der Zeit Ansage wieder mit der Alarmlautstärke verknüpft und nicht mehr mit der Medienlautstärke. Es ist also wieder so wie unter Oreo, was ich sehr gut finde.Tanis64 schrieb:Tanis64 schrieb:Kann ich bestätigen, Lautstärke geht sehr schnell hoch, die Option mit Vorlesen Uhrzeit gibt es noch, in einem Untermenü aber obwohl eingestellt wird nichts vorgelesen.TimoBeil schrieb:...
Zudem habe ich zwar die zugehörige Ansage der Zeit wie bisher aktiviert, es kommt aber nix ...
Entweder noch ein Bug in der Firmware oder es kam beim übernehmen der Daten aus Oreo zu fehlerhaften Einstellungsdaten.
Das Problem mit dem Nichthören des Vorlesens der Zeit liegt daran das diese 'Ansage' nun unter Pie durch die Medienlautstärke geregelt wird, was ich eher als nachteilig empfinde da ich diese meist auf 0 habe. Bei Oreo wurde die Ansage ebenfalls wie der Alarm durch die Alarmlautstärke geregelt.
Stellt man also die Medienlautstärke z.B. auf 50% dann hört man auch unter Pie wieder die Ansage der Uhrzeit.