J
josifi
Gast
Greystoke schrieb:Und dieser nervige Bug, dass der Benachrichtigungston nochmal abgespielt wird, wenn man eine Mail aus der Benachrichtigung heraus löscht, ist auch wieder da.
Hab ich noch nie gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Greystoke schrieb:Und dieser nervige Bug, dass der Benachrichtigungston nochmal abgespielt wird, wenn man eine Mail aus der Benachrichtigung heraus löscht, ist auch wieder da.
stonebanana schrieb:Hallo.
Habe seit Android 9 ein Performance Problem. Irgendwie läuft das System mit angezogener Handbremse. Schon 2 mal zurückgesetzt. Auch der März Patch hat nicht geholfen. Es läuft flüssig, aber eben langsamer als vorher. Seltsam.
stonebanana schrieb:Hallo.
Habe seit Android 9 ein Performance Problem. Irgendwie läuft das System mit angezogener Handbremse.
Ist lästig, aber gerade von Apps die weder von Google noch von Samsung stammen, mal einen Blick drauf werfen, ob die bereits für Pie optimiert sind.Pysk schrieb:Ich habe alle Apps die ich zuvor drauf hatte auch drauf
Ich würde auch gerne weniger für eine gute Note-Alternative zahlen, weil die neuesten Generationen halt immer erstmal ein kleines Vermögen verschlingen. Aber ich sehe null echte Alternativen zum Note - ich gehöre zur Fraktion, die den S-Pen nicht mehr missen will.Pysk schrieb:für das was sie können da gibt es günstigere Alternativen die genauso gut sind