Greystoke
Stamm-User
- 172
Die ganzen Multiwindow-Optionen sind auch weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:@josifi
Doch die Schaltflächen auf der Linie und deren Funktionen sind weg
Greystoke schrieb:Da BT-Icon ist bei Dir aber vermutlich auch nur sichtbar, wenn ein Gerät verbunden ist?
Greystoke schrieb:Nee, egal ist es nicht. Vorher konnte man auf einem Blick sehen, ob BT an oder aus ist.
Greystoke schrieb:und da kommt Pie (zumindest für mich) aktuell nicht gut weg...
Kann ich bestätigen, Lautstärke geht sehr schnell hoch, die Option mit Vorlesen Uhrzeir gibt es noch, in einem Untermenü aber obwohl eingestellt wird nichts vorgelesen.TimoBeil schrieb:Da ist noch so eine kleine Neuerung, die ich jetzt nicht als Verbesserung sehen kann (ist aber halb so wild): Ich werde nun nicht mehr mit langsam anschwellenden Weckton geweckt, diese Option gibt es offenbar auch gar nicht mehr. Zudem habe ich zwar die zugehörige Ansage der Zeit wie bisher aktiviert, es kommt aber nix (außer dem abrupt zu lauten Weckton).