TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Randall Flagg schrieb:Und wo steht geschrieben das ein Telefon länger als einen Tag durchhalten muss?
ich bin wie gesagt sehr oft ohne Lademöglichkeit "in der Walachei" beruflich unterwegs, ich wäre deshalb mit einem gewissen Puffer zufrieden
Randall Flagg schrieb:Strom ist 24/7/365 verfügbar, wo soll also das Problem liegen?
tja....nicht in meinem Job
Randall Flagg schrieb:Deswegen würde ich mich dennoch weder der gruseligen Performance von Nokia ausliefern
du nutzt definitiv kein Nokia 7plus, von Schwierigkeiten in der Performance kann absolut keine Rede sein
Randall Flagg schrieb:.....noch den Beschränkungen von IOS.
das aktuelle iOS ist für mich weit weg von jeglicher Einschränkung in meinem Alltag. Es ist inzwischen mein daily driver. Schlichtweg großartig.
Randall Flagg schrieb:Wer oder was hindert Dich nun also, Deine Telefone aufzuladen?
der Umstand, dass ich jobbedingt regelmässig morgens um 6 aus dem Haus muss und erst am nächsten Morgen wieder laden kann.
Aber wie schon im Akku-Thread gepostet, hat sich der extreme Verbrauch mit einem kompletten Werksreset ohne ein Backup einzuspielen komplett erledigt. Es ist noch ein gutes Stück weg von iPhone oder 7plus aber ich komme gut über volle 24 Stunden.
Und falls jetzt jemand mit dem schlüssigen Argument "Powerbank" kommt....ich bekomme genau ein einziges elektronisches Gerät für den privaten Gebrauch zertifiziert. Eine Powerbank ist darüber hinaus nicht zugelassen.
Ja, mein Job ist nicht "von der Stange"