maik005
Legende
- 42.420
@Androidwizard
was bringt das bei einem eh notwendigen Custom ROM für Vorteile im Vergleich zu vorher?
was bringt das bei einem eh notwendigen Custom ROM für Vorteile im Vergleich zu vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit dem Note 2 mit Android 4.1.1 ist kein Exynosgerät mehr betroffen (nach einigen Recherchen über internationale Foren
Ist ja DIE Smartphone Firma mit teils mafiösen Strukturen. Du hätten damal schon durch Schreib/Lesetest die Lebensdauer der chips berechnen können. So ein Mangel darf einfach nicht sein bei der Preisklasse.Warum wird Samsung stets mit Dreck beworfen in solchen Foren?
Da muss ich jetzt aber rein Grätschen und ein wenig korrigieren. Denn beim Note 3 als auch beim Note 4 ist eben bei der intentionalen (auch deutschen) Version der snapdragon (Note 3 der SD 801, Note 4 der SD 805) verbaut. Und das Netz ist voll von "sterbenden Note 4" nach der Garantiezeit. Hab erst letzte Woche eins gesehen mit "emm read fail" Fehler. Von daher kann ich die Besorgnis von @michaelxy verstehen.Androidwizard schrieb:Ich hätte den Beitrag in den Müll verschoben, denn die Exynosversion des N4 ist nicht betroffen vom emmc-Tod, "nur" Snapdragon, schlimm genug.
Seit dem Note 2 mit Android 4.1.1 ist kein Exynosgerät mehr betroffen (nach einigen Recherchen über internationale Foren). Beim N2 wurde das Problem softwareseitig behoben.
Note 5 gab es nur Exynos -> kein emmc-Problem, keins auf dem Note 7+FE und sicherlich auch keines auf dem Note 8, jeweils Exynos.
Warum wird Samsung stets mit Dreck beworfen in solchen Foren? Geht hin und kauft nen anderen Schmarrn
Nee, ich verteidige Sammy nich, denn die verbocken so einiges (aber nicht alles).
Logel schrieb:schnelleren UFS 2.1 geworben wurde, tatsächlich aber meist der langsamere UFS 2.0 Chip verbaut war