maik005
Legende
- 42.427
@clc240
Deine aktive CSC bleibt ja auch die selbe.
Deine aktive CSC bleibt ja auch die selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:@Androidwizard
Also wie schon vermutet nicht Firmware sondern CSC abhängig.
Ernstaunlicherweise habe ich die Option aber am S9+ mit DBT CSC.
"zurück"? wäre in meinem Fall DRE/DRE/DRE. Nein, denn ich hoffe, XEF erhält Updates vor den anderen, zB Android P, aber werde sicherlich zwischenzeitig rooten und dann ist das eh kein Thema mehr -> CSC-Changer.maik005 schrieb:@Androidwizard
Du willst zu ATO zurück? Willst du doch nicht, oder?
Weil es ist ja klar, das bei deinem beschriebenen Vorgehen die XEF bleibt.
Genau.Androidwizard schrieb:für ATO/ATO/DRE hätte ich mit SIM drin flashen müssen, nich nich
Hast du schon mal jemanden getroffen, der einen Schaden wegen einer nicht aktuellen Handyfirmware hatte?Deal-With-It schrieb:@djfredo Ich habe jeden in meinem Umfeld darauf getrimmt Updates immer umgehend zu installieren, das Neuerungen gut sind, sie helfen und vor möglichen Schaden bewahren können.
strammi schrieb:mal ne Frage, bringt es wirklich was, mein Handy nach dem Oreo Update platt zu machen und danach neu aufzusetzen oder kann ich es mir sparen ?