Androidwizard
Philosoph
- 2.578
Ich denke, die Provider müssen ihren Kram liefern, wie Appspack, Bootani und ne Wunschliste, was möglich sein soll, zB Bootloaderlock, Dualsimlock, Oberbegriff Branding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidwizard schrieb:Google hat endlich den richtigen Schritt getan -> Treble.
Da bin ich überfragt. Aber ich denke die geben auch einiges vor. Gerade bezüglich CSC. Was der Nutzer je nach Netz nutzen darf/kann und was nicht. Aktuell z.B. gerade VoLTE etc. Würde mich nicht wundern wenn die Provider dafür (mit)verantwortlich sind, dass das CSC mittlerweile verschlüsselt ist.hagex schrieb:An der Stelle ist mir nochwas unklar:
Schreiben die Provider ihre Wünsche vorher ins Lastenheft oder dürfen die erst hinterher Einspruch erheben und das Teil zur Nachbesserung zurückschicken?
Je nach Verfahren sind unterschiedliche Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Bereitstellung von Updates denkbar.
Ich denke, das ist bei vielen noch der größte Denkfehler. Du hast für das viele Geld ein Gerät gekauft! Hardware.Marcel2580 schrieb:Sie sind an dem Zustand ja selbst schuld, und wenn ich 999 Euro für ein Gerät ausgebe dann erwarte ich auch eine anständige Unterstützung dafür. Ich lasse da die ausrede das sie soviel Geräte und soviel eigene Software haben nicht gelten.
Chris0310 schrieb:Also für unser Navi was fest eingebaut ist bekommen wir laut vertrag und Hersteller 5 Jahre lang kostenlose updates für Software und Karten.