3
398580
Gast
Du musst nur heraus finden, welche App das auslöst. Samsung verursacht das nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell bitte dort Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen ein Bild rein (wenn Du es nicht beim Überblättern der letzten Seiten schon findest).pomoleh schrieb:die Werbung beim laden...
zwmg schrieb:Kann das hier jemand evtl. auf deutsch übersetzen? Das wäre top.
Damit ich mal tief in mich gehen kann, und damit es nicht wieder passiert:zwmg schrieb:Ihr und eure Rumverschieberei.
zwmg schrieb:Ihr und eure Rumverschieberei. Alles beim alten hier, ich habe echt noch kein Forum erlebt, selbst riesige wie XDA, die soviel unnötig rumverschieben.
Sollen" wär übertrieben, "können" triffts besser.zwmg schrieb:. Sollte man ...?
Nach meiner Erinnerung, wurde der Thread damals geschlossen, weil er in Rechtsberatung abzudriften drohte (keineswegs weil er uninteressant o.ä. gewesen wäre). Guck Dir bitte den damaligen Schlusspost an: Neues OVP S8+ gebraucht/refurbished!? Von Händler carbonphone-firstcom!zwmg schrieb:Ende vom Lied, geschlossen, weil ich es zurückgeschickt habe,