Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

• 1.493 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, aber dann kann man auch das normale Note nutzen ist günstiger. Duos macht meiner Meinung nach nur Sinn mit zwei Sim Karten.

• Danke
Reaktionen: pomoleh
Das Gefrickel mag ich nicht. Die 64 GB reichen mir auch. Ich warte jetzt halt den Montag ab. Hoffentlich kommt da was, das mich eher anspricht.

Guten Morgen,

ich will ja mein Note 8 auswechseln. Dafür habe ich mich bei Samsung gemeldet und die haben mir nun ein Paket mit Etikett zugeschickt. Zum einen find ich das etwas lommelig. Das Handy kann ich da zwar schon reinlegen. Aber gefühlt fliegt das dann da drin rum.
Und dann noch eine Frage: Was genau soll ich alles mitschicken? Kann ich z.B. den S-Pen behalten? Brauchen die nur das Handy uns sonst nix?
Ich schicke es zurück wegen Lightbleeding

Moin
Eigentlich soll es dabei stehen was benötigt wird. Zumindest war es bei dem Note 7 so.
Wenn ich mich recht erinnere soll alles komplett in der Original Karton geschickt werden. Denke zumindest das es so war.
Ich würde eine Kopie der Rechnung noch mitschicken.

Bei mir steht nur, eine Kopie der Rechnung. Originalkarton bekomme ich gar nicht in das Rücksendepäckchen. Von daher gehe ich aus, dass ich das Handy einfach so da rein legen soll.

Ist das ein flacher Karton mit einer Plastiktüte ?
Dann würde ich es dort so reinlegen mit dem S-Pen und dann ausfüllen so das das Gerät nicht rumfliegt

• Danke
Reaktionen: Jumpanino
Ja so is es. Ich habe nu noch was rein, dass es nicht rumfliegt. S-Pen mit drann und wech is es. Danke

Bin gerade drauf gestoßen:
Wer im Zeitraum vom 29.11.17 bis zum 12.12.17 ein Galaxy S8, ein S8+ oder ein Note 8 erwirbt, bekommt über die Samsung Marken-Mehrwertaktion eine Gear Fit 2 kostenlos dazu! Wer also gerade ein Smartphone kaufen möchte, wartet am besten noch bis Mittwoch! :)

SMS Nachrichten, kann mir jemand erklären was die 1 Ziffer bei SMS Nachrichten bedeutet?

Anhänge

• Screenshot_20171128-191917.jpg
    Screenshot_20171128-191917.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Die SMS ist auf SIM1 reingekommen ...

• Danke
Reaktionen: annanna
Kleine Info für die Audiphilen Freaks unter euch:
Hab gestern das Note per OTG Adapter per asynchron USB an meinen DAC angeschlossen (fals es jemanden interessiert Naim DAC V1).
Die Soundübertragung funktioniert nicht nur absolut problemlos, sondern - und das ist das faszinierende - bis 192kHZ/24Bit ist das ganze auch noch BitPerfect. Das verwundert mich insofern, als dass es bei meinem Raspberry mit LibreELEC nicht nur recht umständlich ist, sondern auch alles andere als Fehlerfrei.

Sollte für Leute, die mit DLNA und solchen gefrickel nicht viel anfangen können, ne bessere Alternative sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mickk, Jumpanino und hpk
Hallo,
würdet ihr es weiter empfehlen oder was stört euch? Würdet ihr es noch einmal kaufen?

@MK209

Die Edges stören :D
Das war´s aber auch schon.

Im Ernst:
Das Note ist ein klasse Teil, läuft super.
Akku, obwohl er nicht der größte ist, hält gut durch.
Performance dank 6 GB RAM wirklich gut.
Nichts ruckelt, alles geht schnell.
Wenn du aber auf den Stift verzichten kannst, wäre das S8 Plus auch eine gute Wahl, da deutlich günstiger.

Überlege zwischen dem und einem Pixel XL...bin mir nicht sicher..

Numm das Note, der Stylus ist Mehrwert und einziges Argument für mich, überhaupt so ein großes Smartphone zu kaufen.
Performance ist - zumindest jetzt neu - überragend. Selbst in Apps! Und die Verarbeitung/Design sehr hochwertig. Kann es nur empfehlen!

Ein Case ist absolute Pflicht.
Beim ersten Mal ist mir das N8 fast aus der Hand gerutscht.

Vor dem Kauf hab ich echt gezweifelt, ob mir das nicht zu groß/unhandlich wird. Aber die Zweifel waren unberechtigt. Ich will es nicht mehr missen.
Wie hier schon steht, das einzige kleine Manko sind in der Tat die Edges. Allerdings auch nur, wenn man den S-Pen verwendet und hier an den Bereich heran kommt. Da lässt sich der Stift eben nicht mehr sauber führen.

So, gestern angekommen und heute eingrichtet. Erster Eindruck ist sehr gut. Spigen Case passt wie immer top. Einzig die Glasfolie ist nix. Da muss ich unter Zubehör hier mal Tipps suchen. Zu groß ist es mir nicht, auch an den FPS komm ich ohne Probleme.

jemand nen Tip, wie man die "Daily News" abschaltet? Das nervt. Genau wie die Werbung beim laden...