Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

• 1.493 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es bisher nicht bereut, beste Android was ich jeh hatte

hpk schrieb:
Also die Ruhe hier im Board spricht für die Qualität der Note8.
Selbst die notorischen Nörgler finden nichts Substantielles ...
Samsung hat offensichtlich aus dem Note7 Debakel etwas gelernt.

Ich kann gerne loslegen, aber hab kein Bock hier von den Fanboys wieder blöd angemacht zu werden und deren Kommentare zu lesen, wenn die nicht mal die rosa Brille ablegen können.

Eigentlich bin ich selbst ein Fanboy, denn ich bin schon lange Samsung treu, auch was TV angeht. Scheint da aber wohl Unterschiede zu geben. [emoji4]

Vielleicht ist das der Grund warum hier nicht viel negatives geschrieben wird?

• Danke
Reaktionen: Cyberburn
Tasar schrieb:
Ich bin auch hin und her gerissen ob, ich nochmal eins bestelle. Ich war im Grunde auch recht zufrieden aber der Preis "damals" von 1000€, war mir dann doch etwas zu heftig.
Und nun kann man das Duos bei Ebay für 599 (neu) ergattern, allerdings mit etwas getrickse und wohl nur noch bis morgen ;) Da komm ich wieder ins grübeln, denn aus meiner Sicht bietet das Note 8 gerade bei dem Preis, das meiste fürs Geld.

Verrätst Du evtl auch, wie das geht (gerne auch per PN)?
Ein Arbeitskollege ist scharf auf das Duos, ist ihm aber bei Samsung zu teuer.

599.- ist falsch 699.- ist richtig ich beobachte auch schon länger

Ich denke Samsung hat es mit dem Note 8 geschafft eine deutsche Eigenschaft zu eleminieren
Das Nörgeln

Ne, nur die Hoffnung aufgegeben das nach mehreren Jahren mal wieder ein vernünftiges Note erscheint.

Ach komm, wenn's so schlecht wär, wärst du schon lange weg.
Vermutlich hast du einfach noch nichts Besseres gefunden.
Ist ja auch schwierig ...

• Danke
Reaktionen: 398580
jasim schrieb:
599.- ist falsch 699.- ist richtig ich beobachte auch schon länger
Er schreibt ja extra "mit getrickse" und meint damit garantiert den 15% (max 100€ rabatt) ebay-adresse-jetzt-in-den-nl-gutschein... :lol:
Und damit reduziert sich das note von 699 auf 599... :biggrin:

Perfekt ist es nicht. Das perfekte Device gibt es vermutlich auch nicht.
Aber die Vorteile überwiegen die Nachteile bei weitem. Zudem ist so ja noch Potential für Verbesserungen bei einem Note 9 etc.
Es ist schon ein richtig geniales Gerät!
Bevor die Frage zur Kritik kommt:
*Edges! Nettes aber nutzloses Gimmik. Stört nur bei der Nutzung mit dem s Pen wenn man zu weit an die seitlichen Ränder kommt.
*Position des FPS
*Keyboard. Früher konnte ich mehrsprachig tippen ohne vorher die Sprache mittels Leertaste wechseln zu müssen
*kein wechselbarer Akku mehr [emoji24]
Nachtrag:
*Ahhh.... der UVP Preis natürlich auch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buell47
hpk schrieb:
Ach komm, wenn's so schlecht wär, wärst du schon lange weg.
Vermutlich hast du einfach noch nichts Besseres gefunden.
Ist ja auch schwierig ...
Stimmt, die anderen sind noch schlechter für mich, was aber ja nicht automatisch bedeutet, daß Samsung Top ist. Der Stift ist das einzige, das mich noch bei Samsung hält.

dann einigen wir uns doch darauf:

Das Note8 ist zurzeit das am wenigsten schlechte Handy ...

• Danke
Reaktionen: djfredo und buell47
Ich denke man kann bei heutigen Smartphones in dieser Preisklasse nicht mehr von "schlecht" reden.
Die Geräte entsprechen viel mehr nicht den persönlichen Wünschen, Ansprüchen oder Bedürfnissen. Schlecht sind sie alle deswegen bei weitem nicht mehr. Man muss wohl einfach heraus finden, welches seinem persönlichen Ideal am nächsten kommt.

• Danke
Reaktionen: 398580
Aber von der ominösen Gutschein-Aktion bei Ebay abgesehen, ich finde da keines für € 699.
Find die € 699 schon okay (und mein Arbeitskollege evtl. erst recht).
Wo finde ich das?
Ich bin anscheinend zu blöd... :unsure:

Screenshot 2017-11-22 04.25.25.png
Samsung Galaxy Note8 (Note 8) N950FD Dual LTE 64GB ROM Midnight Black from EU | eBay

Samsung Galaxy Note8 (Note 8) N950FD Dual LTE 6G+64GB Maple Gold Ship from EU | eBay

Samsung Galaxy Note8 (Note 8) N950FD Dual LTE 64GB ROM Orchid Grey gft from EU | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Die günstigsten Geräte sind ja leider alle aus dem Ausland und daher zumindest für vorsteuerabzugsberechtigte kein guter Deal. Das günstigste aus Deutschland wäre 798 € (mit Rechnung auf eigenen Namen) - der 100 € maximal Rabatt, also 698 €.

Gibt's zur Zeit ein gutes Angebot fürs Note 8?

@FrostySummer
Passt hier nicht nur besser, es könnte sich auch lohnen, etwas rückwärts zu lesen. ;)

Ernsthaft jetzt? :confused:

Note 8 Duos beim Black Friday mit Speicherkarte... S8 plus mit kostenlosem S7 Edge. :unsure:

Macht ja voll Sinn, ne Speicherkarte zum Duos zu geben. Wer denkt sich sowas nur aus? :angry: Wollte heute bestellen, jetzt bin ich erstmal sauer.

@pomoleh

Ähm...
Klar macht das Sinn. Musst ja nicht 2 SIM Karten nutzen.
Mit Trick geht sogar vielleicht beides gleichzeitig (2 SIM + MICROSD)

• Danke
Reaktionen: spezii