Xi-bit
Dauer-User
- 211
Ich habe es bisher nicht bereut, beste Android was ich jeh hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hpk schrieb:Also die Ruhe hier im Board spricht für die Qualität der Note8.
Selbst die notorischen Nörgler finden nichts Substantielles ...
Samsung hat offensichtlich aus dem Note7 Debakel etwas gelernt.
Tasar schrieb:Ich bin auch hin und her gerissen ob, ich nochmal eins bestelle. Ich war im Grunde auch recht zufrieden aber der Preis "damals" von 1000€, war mir dann doch etwas zu heftig.
Und nun kann man das Duos bei Ebay für 599 (neu) ergattern, allerdings mit etwas getrickse und wohl nur noch bis morgen Da komm ich wieder ins grübeln, denn aus meiner Sicht bietet das Note 8 gerade bei dem Preis, das meiste fürs Geld.
Er schreibt ja extra "mit getrickse" und meint damit garantiert den 15% (max 100€ rabatt) ebay-adresse-jetzt-in-den-nl-gutschein...jasim schrieb:599.- ist falsch 699.- ist richtig ich beobachte auch schon länger
Stimmt, die anderen sind noch schlechter für mich, was aber ja nicht automatisch bedeutet, daß Samsung Top ist. Der Stift ist das einzige, das mich noch bei Samsung hält.hpk schrieb:Ach komm, wenn's so schlecht wär, wärst du schon lange weg.
Vermutlich hast du einfach noch nichts Besseres gefunden.
Ist ja auch schwierig ...
punkfurby schrieb:Er schreibt ja extra "mit getrickse" und meint damit garantiert den 15% (max 100€ rabatt) ebay-adresse-jetzt-in-den-nl-gutschein...jasim schrieb:599.- ist falsch 699.- ist richtig ich beobachte auch schon länger
Und damit reduziert sich das note von 699 auf 599...