Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

• 1.493 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde die nehmen sich nicht viel, von iPhone und note 8,jedenfalls wenn ich die YouTube Videos sehe

Bei der Kamera ist das IPhone Top ansonsten eher Flop

@symphatico
Ich nehme an du beziehst dich auf # 343.
Hast du den link überhaupt angeklickt?:confused2:
Offensichtlicher geht Satire nicht...
Dafür ist der Postillon auch bekannt.
Oder ganz einfach: Ditt war een Spässchen!:flapper:

Das IPhone X ist noch nicht mal produziert. Also ist es mehr Wunsch als Realität das es das beste iPhone wird. Optisch macht es der S8 Familie konkurrenz.

@Xi-bit
Ja, ich schwanke immer noch zwischen dem Iphone 8+ und dem Note 8!

Habe mir schon einige erste Videos heute angesehen. Mal schauen, was da auch bzgl. des Akkus noch so kommen wird.
Die Kameravergleiche sind schon echt nahe beinander, auch wenn DX0Mark das Iphone 8+ zur besten jemals getesteten Kamera im Iphone gekürt hat.
Wieso das Note 8 dort noch nicht getestet wurde, weiß ich aber nicht. :confused2:

Das Note 8 ist erst seit 7 Tagen offiziell am Markt das S8+ seit 5 Monaten. Da dauert der Kameratest beim Note 8 etwas Zeit.
Der Connect Test vom Note 8 wird interessant. Weil das Note 7 wurde Nummer 1
Wer als Hauptkriterium die Kamera hat schaut aufs IPhone aber bei der Technik und beim Bedienkomfort hat Android deutlich die Nase vorne
Der Kameratest von iPhone 8 und 8Plus wird auch noch dauern

Zuletzt bearbeitet:
Man ruft wo an und schon kommt der Test der das sagt was du hören willst. Ich lese viele Tests nicht nur einen aber der Test vom Connect Magazin ist der bekannteste und dort gibt es bis dato weder vom Iphone8 noch vom Note 8 einen Test und wenn ein Test veröffentlicht wird bezieht der sich nicht nur auf die Kamera.

araneae schrieb:
die Camera des Note 8 ist gut,aber die vom Iphone 8 und Plus ist meiner Ansicht nach besser,das 2x Zoom ist okay keine frage,aber Weitwinkel?das vermisse ich sehr...
Die Kamera des iPhone ist zweifellos etwas vom Besten, was es zur Zeit gibt.
Aber wie kommst du auf "aber Weitwinkel?das vermisse ich sehr"?
Das Weitwinkel Objektiv vom Note8 entspricht einer 26mm Brennweite, das vom Eiphone 28mm. Das heisst, das Samsung deckt einen etwas grösseren Bereich ab und das mit einer besseren Lichtstärke von 1.7 (iPhone 1.8).
Der Vollständigkeithalber: Das Tele beim iPhone entspricht einer 56mm Brennweite, das Samsung 52.mm, beide mit Blende 2.4.
Die beiden Kameras schenken sich also nichts und die Qualität der Kameras dürfte nicht weit auseinander driften.
Der Unterschied wird wohl in der digitalen Verarbeitung der Sensordaten sein, und da wird es in Kürze sicher aussagekräftige Tests wie diesen geben.
Warten wir mal ab, wie das Note8 beim DxOMark Test abschneiden wird ...

• Danke
Reaktionen: araneae
Da ist nur das überalterte S6 Edge drauf das S8 das S8+ und das Note 8 fehlen

• Danke
Reaktionen: Bernd
@hpk
Die Tele-Linse beim iPhone 8 Plus ist f2.8 und hat keinen Bildstabilisator.
Die bessere Linse gibt es erst beim iPhone X...

Hallo alle. Ich geselle mich mal dazu [emoji4]

Frage gelöscht. Falscher thread [emoji85]

Zuletzt bearbeitet:
Ja jede Menge, schau mal im Samsung online Shop thread.

• Danke
Reaktionen: Logel
Seid froh in Deutschland gibt Samsung was her in Österreich sparen sie

welche einstellung wäre das weitwinkel?...finde da leider nichts....
[doublepost=1506114681,1506114534][/doublepost]
symphatico schrieb:
Seid froh in Deutschland gibt Samsung was her in Österreich sparen sie
nun meines hab ich auch schon,und bin auch aus Ö

Sagt mal bitte, irgendwo meine ich gelesen zu haben, nicht bei jedem Phone würden voice recorder auch offline funktionieren. Kann das Note das?