M
M--G
Gast
@Marcel2580
Seid dem das S8 draußen ist hackt er immer auf Samsung rum.Er ist nunmal ein Apple Fanboy.
Seid dem das S8 draußen ist hackt er immer auf Samsung rum.Er ist nunmal ein Apple Fanboy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Testom schrieb:Darüber denk ich auch schon nach. Zumal man sich mit der iCloud irgendwie sicherer fühlt als mit bspw. Google. Da kann ich mich aber täuschen...zendel25 schrieb:So, ich habe nach Jahren des iPhones mich dazu durchgerungen, das Note 8 vorzubestellen.
Das einzige, was mir Sorge macht ist, wie ich die Fotos/Videos von der iCloud herüber bekomme. Hat jemand Tipps?
Ich habe mehrmals in Media Markt und Saturn Note 8 getestet, und ich komme auch jedes mall 100% mit dem Zeigefinger dahin, was bei S8/S8+ nicht der Fall war.ms303 schrieb:Ich hab übrigens festgestellt, dass der Sensor für den Fingerabdruck für mich absolut perfekt passt.
Wenn ich das Note in der rechten Hand halte, dann komm ich absolut perfekt mit dem Zeigefinger dahin.
Weiß gar nicht, was da alle zu meckern haben...
ms303 schrieb:@CihanIsikli
Dann viel Spaß mit dem iPhone 8.
Und hoffentlich lässt Du uns hier im Note 8-Forum in Ruhe.
Und Tschüß...
Prius 3 schrieb:Also ich bin Note Fan der zweiten Stunde,aber ich habe das ungute Gefühl das Apple morgen Samsung gehörig den Arsch versohlen wird !
Wenn die Bilder und Informationen die man bisher zu sehen und lesen bekommen hat der Wahrheit entsprechen,dann hat man da einiges richtiger gemacht!