Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

• 1.493 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mir mehr und mehr bei den Vorstellugsvideos auffällt ist, dass doch viele sogenannte Neuerungen eigentlich schon das N7 hatte. Da dieses durch die Rückholaktion aus dem kollektiven Bewusstsein doch weitesgehend verschwunden ist, ist dies scheinbar möglich. Nun verkauft uns Samsung dies ja nicht direkt als solche, sondern bemüht dafür die "Tester". Da ich meines aktuell noch im Gebrauch habe, fällt mir dies vielleicht besonders auf.
Fazit, es gibt doch wenig neues, größeres Display, 6 statt 4gb Ram, leider kein größerer Speicher, Handhabung und Stift wie gehabt.
Da ich durch die 150€ N7 Rabatt nichts drauf zahlen muss und meins eine Spiderapp hat, kann ich nur gewinnen.
Müsste ich mein gebrauchtes N7 jetzt für 400€ verkaufen und 600 drauf zahlen würde ich ganz sicher nichts machen, 600€ draufzahlen für son bisschen Evolution, nein danke.

Grüße Mario

• Danke
Reaktionen: Nackskopp und Rintenfinten
Hatte heute das Note8 in den Händen. Garnicht mal so schlecht. Passt auch problemlos in meine Hosentasche. Display ist wie immer aller erste sahne. Aber ist schon big! Phablet halt.

Spen fühlt sich sehr schmal und klein an. Bei meinem note7 war es glaub besser und wog auch mehr??

Ansonsten ist die Kamera eine wucht!!!!!

Ist der S-Pen nicht so ziemlich der Gleiche?
Ich meine, das in irgend einem Review gesehen zu haben.

Ich schaue mehrmals täglich bei der Telekom ob mein Note 8 schon raus ist.[emoji41]

Ich mach das gleiche be Samsung.de :D

Ich bei o2 ;)

Wir sind halt durchgeknallt.
Soll seit 3 Wochen auch noch ein neues Ipad bekommen (für Arbeit)

fossi33 schrieb:
Ich schaue mehrmals täglich bei der Telekom ob mein Note 8 schon raus ist.[emoji41]
Hey, wo kann man sich das genau anschauen?

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit
AirCommand ist auch gleich (wenn man das FE dazunimmt) + neu -> live message und bixby vision

+ 6.3 Zoll, nicht so rund, dual cam, 1gb mir RAM :)

ich schenk dir noch ein weiteres gb RAM ;)

• Danke
Reaktionen: amorosa, Sana0502 und Xi-bit
Worauf genau beziehen sich eigentlich diese 4000irgendwas beworbenen Druckstufen? Und war das beim note7 auch schon so (und wird einfach nochmal wie neu beworben) oder ist da etwas anders?

wie oben schon gsschrieben wurde, viele der neuen Funkionen hat mein Note FE auch gehabt... Note7(FE) hatte auch die 4096 Druckstufen beim S-Pen

@ubacher die 4096 Druckstufen sind das, was es eben ist. Druckstufen. Will heißen, das Handy erkennt in 4096 Stufen aufgeteilt den Druck, den du beim Schreiben auf das Glas hast. Das ist für Schattierungen gut, oder ob du feine oder starke Linien Zeichnen oder Schreiben willst. Die Unterscheidung, welche die Samsung Software da können soll, soll einem ein natürlicheres Schreibgefühl geben.

Ich muss sagen, beim Note 7 fand ich das Schreiben echt suuuper.

• Danke
Reaktionen: ubacher
Heute im Media Markt ausführlich begutachtet und für top befunden ;) freu mich schon auf meine Lieferung.

• Danke
Reaktionen: Teckler, Rintenfinten, annanna und eine weitere Person
Finntroll82 schrieb:
Heute im Media Markt ausführlich begutachtet und für top befunden ;) freu mich schon auf meine Lieferung.
War heute auch "zufällig" im Saturn. [emoji2] Auch da ist schon eine Lieferung da, die dürfen aber erst ab Freitag verkaufen. Konnte aber ein paar Minuten testen und fands auch top. Von Mate 9 kommend fand ich es sogar sehr handlich, wohl wegen der geringen Breite.

was lese ich Saturn konntest du testen ,Saturn hat es wo schon ausgestellt zum testen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex