M
marioti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Was mir mehr und mehr bei den Vorstellugsvideos auffällt ist, dass doch viele sogenannte Neuerungen eigentlich schon das N7 hatte. Da dieses durch die Rückholaktion aus dem kollektiven Bewusstsein doch weitesgehend verschwunden ist, ist dies scheinbar möglich. Nun verkauft uns Samsung dies ja nicht direkt als solche, sondern bemüht dafür die "Tester". Da ich meines aktuell noch im Gebrauch habe, fällt mir dies vielleicht besonders auf.
Fazit, es gibt doch wenig neues, größeres Display, 6 statt 4gb Ram, leider kein größerer Speicher, Handhabung und Stift wie gehabt.
Da ich durch die 150€ N7 Rabatt nichts drauf zahlen muss und meins eine Spiderapp hat, kann ich nur gewinnen.
Müsste ich mein gebrauchtes N7 jetzt für 400€ verkaufen und 600 drauf zahlen würde ich ganz sicher nichts machen, 600€ draufzahlen für son bisschen Evolution, nein danke.
Grüße Mario
Fazit, es gibt doch wenig neues, größeres Display, 6 statt 4gb Ram, leider kein größerer Speicher, Handhabung und Stift wie gehabt.
Da ich durch die 150€ N7 Rabatt nichts drauf zahlen muss und meins eine Spiderapp hat, kann ich nur gewinnen.
Müsste ich mein gebrauchtes N7 jetzt für 400€ verkaufen und 600 drauf zahlen würde ich ganz sicher nichts machen, 600€ draufzahlen für son bisschen Evolution, nein danke.
Grüße Mario