splotz
Stamm-User
- 144
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ein hdmi-display anzustöpseln?
Und stimmt es, das es ein Handyersatz ist ?
Und stimmt es, das es ein Handyersatz ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christof schrieb:Wenn jemand Infos über das 8.0 haben möchte, die ersten sind schon als Videoclip da:
"Samsung Galaxy Note 8.0 Hands-On" - Videos - Viddler
Hi, verstehe deine Ansichten. Bei mir hat sich halt ein standardisiertes und "sauberes" Tabletmuster eingebrannt. Dazu gehört ein schlichter/schmaler Rahmen ohne Tasten, max. mit Frontkamera und Schriftzug. Und daneben auch eine Kamera auf der Rückseite, die nahezu in den Hintergrund gerät. Insgesamt also ein schlichtes Gerät, bei dem der Screen im Vordergrund steht. Das Note 8 hat halt ein großes Handy-Design. Ist abersplotz schrieb:@flowjob
Ich find Hardware-Tasten genial, da die blöde androidleiste dann nicht kostbaren displayplatz wegnimmt und eine zentrale Kamera in Ordnung.
Ein Kamera-LED fehlt mir
Ganz einfach: Weil...Mark77 schrieb:...was ich nicht verstehe warum bauen die in ein S3 oder S2 wesentlich bessere Cams ein, als hier in das Flagschiff ?? Also Full HD sollte techn. schon Standart sein, gerade bei der Größe. 5Mpx Back geht ok. 1.3 Mpx Front bissel dünn, hoffe die kann Video wenigstens 720p vorn....