D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Auf persönlichem Wunsch eines Moderators ist hier ein Thread für all jene, die ihres zurück senden wollen, umtauschen möchten oder gar stornieren wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerJochen schrieb:Kleine Info: Top-Anwälte bringen einen nichts, wenn das Gesetz auf der Seite ist. Was bringen einem Top Anwälte? Die können das Gesetz auch nicht neu schreiben. Also diese Mär davon dass Top Anwälte Dinge klären könnten ist totaler Humbug.
ikkyo schrieb:Was für ein Gesetz? Bei Amazon kann man auch nicht mehr stornieren wenn der Versand vorbereitet ist.
tramix schrieb:DerJochen schrieb:Kleine Info: Top-Anwälte bringen einen nichts, wenn das Gesetz auf der Seite ist. Was bringen einem Top Anwälte? Die können das Gesetz auch nicht neu schreiben. Also diese Mär davon dass Top Anwälte Dinge klären könnten ist totaler Humbug.
Mehrere Top oder nicht Top Anwälte finden aber mit großer Wahrscheinlichkeit die nötigen Gesetzeslücken. Und damit sind wir genau an der Stelle, an der das Rechtssystem scheitert und man trotz seines rechthabens verliert. Ich möchte hier aber nicht über das Rechtssystem diskutieren. Ich habe das gewünschte "Kleingedruckte" aufgezeigt und wie bereits geschrieben meine eigene Meinung kunt getan. Ob oder ob du nicht einen Anwalt konsultierst ist deine Sache. Ich für meinen Teil würde entweder auf Sammelklagen setzen, oder mein Geld für andere Dinge verpulvern.