Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GT= GUTSCHEIN

GT = Gran Turismo

GS = Gutschein

[emoji1]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ja sorry meinte ich ja

841 euro ab morgen bei o2

Mal gucken wann es los geht!? Gab es zufällig eine bestimmte Zeit wird ja sicher nicht ab 24 Uhr der Verkauf beginnen!?

Ich habe das Note 7 heute in unserem Media Markt ausgiebig anschauen & testen können.
Ich werde mir das Note 7 auf jeden Fall holen,leider muss ich warten bis es bei der Telekom vorbestellbar ist,da ich es gerne mit einer Family Card bestellen würde.
Habe heute bei der Hotline angerufen,laut dieser wird das Note 7 nicht ab morgen bestellbar sein. Wann genau können sie noch nicht sagen,der Call Center Agent meinte 2.September.

So eben bei Samsung direkt vorbestellt für einen Super Preis von 727,50€. Lieferung am 30.08.2016

Gerade bei Samsung bestellt für 823,52 EUR. Versand am 29.08.16 mit Express.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls bei Samsung für 823,52 € in schwarz bestellt. Freu mich schon nen bischen :D

uploadfromtaptalk1471316526484.jpg

700 + 20 für den Gutschein Code bei eBay macht 720 Euro. Evtl. verkaufe ich die Gear VR für um die 50 Euro dann komm ich auf 670 Euro für das Note 7

Und ich für nur 699,99€ absolut geiler Preis!

• Danke
Reaktionen: OPC85
Grad eben bei Samsung vorbestellt (823.- Euro). Bin gespannt ob das Desaster wie beim S7/edge diesmal vermieden wird. Anscheinend ist diesmal die VR gleich dabei?

Die Fußnote von der Samsung Homepage.. Ich wäre sehr froh darüber wenn dieser blöde Markenmehrwehrt kram wie sonst immer wegfallen würde.

1 Nur für private Endkunden ab 18 Jahren bei Bestellung eines Samsung Galaxy Note7 („Aktionsgerät“) im Zeitraum vom 16.08.-01.09.2016 („Aktionszeitraum“) im Samsung Online Shop. Es muss zum Abschluss eines Kaufvertrages über das im Aktionszeitraum bestellte Aktionsgerät kommen. Rückgabe der Gear VR (SM-R323) bei Rückabwicklung des Kaufvertrages. Nur solange der Vorrat an Gear VRs (SM-R323) reicht. Pro Haushalt max. zwei Aktionsgeräte mit Gear VR (SM-R323). 3 Tage Lieferung vor Verkaufsstart voraussichtlich beim Kauf bis zum 29.08.2016, 17 Uhr.

Hatte es bei 1&1 vorbestellt für 45 Euro im Momat per Vertrag. Eben Storniert und bei Mediamarkt neu abgeschlossen.
Dort gibt es das Note 7 mit Vertrag für 39,95 im Monat :)

Ja theoretisch muss die Brille jetzt dabei sein! Aber vermutlich nur für die direkten Besteller bei Samsung diesmal (Galaxy Note7 inkl. Gear VR (SM-R323) & Multi-Bag).

Wie kommt ihr auf 699 oder 727? Das ist schon eine Hausnummer.

Hab jedenfalls für 823 vorbestellt...

Was ich blöd finde das ich Cover und Folie nicht gleich mitbestellen konnte. Nix gefunden dazu.

Durch einen Samsung Gutschein Code den es für bestimmte Firmen Mitarbeiter gab! Und dann gab es ja extra Samsung Store Rabatt wenn man dort schon bestellt hatte scheinbar!

Achso na dann. Deswegen der Preis.

Freu mich auf das Gerät. Hoffe der Umstieg vom Note 4 lohnt sich richtig.

Würde nur gern noch das original Clear Case dazu bestellen. Aber wie gesagt keine Info zu Preis und wie und wann bestellbar.

Clear Case usw. gibt's Original bei Amazon bereit zu kaufen.

Hab auch zwei Geräte zu jeweils 699,- direkt bei Samsung bestellt