Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

Mit Versicherung bestimmt machbar ;)

Gibt es denn jetzt eigentlich irgendwo ein gutes vorbestell Angebot das sich lohnt für das deutsche Land?
 
cobra1OnE schrieb:
Ich habe gerade das Note 7 in schwarz austesten können. Bei uns in Leipzig Saturn haben die ein Demo Gerät. Ich muss sagen es ist ein Traum und ein Handschmeichler. Daneben war das S7 Edge und die abgerundeten Kanten vom S7 gehen ja mal garnicht. Beim Note 7 sind die Edges absolut dezent gestaltet. Das schwarze Note 7 gefällt mir auch sehr gut und vor allem der Rahmen schön dunkel gehalten. Habe mich jetzt auch für das schwarze entschieden und werde das silberne stornieren in der Bestellung. Ihr könnt euch freuen auf das neue Note. Es ist ein tolles Gerät.
Mal schauen ob ich es morgen bei Media Markt oder Saturn in Düsseldorf finde..
 
Also in düsseldorf saturn im sevens ist es schon ausgestellt und in mediamarkt Köln Kalk auch. Was soll ich sagen. Die haptik ein Traum.ich habs mir in blau eben vorbestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001 und do_lehmi
Wollten die schon die ganze Summe haben? Bei uns in Saturn wollen die bei der Vorbestellung den kompletten Preis gleich haben.
 
Also ich hab im Media Markt vorbestellt. Musste nur 150 Euro zahlen.
 
Kann man online nicht mehr Bezahlung bei Abholung auswählen? (Saturn)
 
Doch kann man. Habe ich so gemacht und werde zusätzlich noch wo anders bestellen. Das was zuerst da ist nehme ich dann.
 
Habe ich jetzt auch gemacht bei Saturn mit Abholung im Shop. Wird aber Abholung 02.09.16 angezeigt, dachte kommt 3 Tage früher bei Vorbestellung.
 
So viel ich weiss nur direkt bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Na mal sehen, denke mal die Läden werden eher beliefert.
 
Erfahrungsgemäß bekommt man es 1-2 Tage früher in den Märkten. Hab mein Note 4 damals bei Notebooks billigere in Düsseldorf 4 oder 5 Tage vor Release bekommen...

Hab mir das Note 7 im Saturn auf der kö angeschaut [emoji7] geiles Teil wird definitiv mein Note 4 ablösen. Nötig wäre es nicht hab aber bock auf was neues [emoji5]️
 
Wegen dem GS Code bestelle ich direkt bei Samsung.
 
Hoffentlich wird nicht der Erscheinungstag für Deutschland auch noch nach hinten verschoben, wie in mehreren anderen Ländern.
 
Ich hoffe es auch nicht. Welche Länder sind davon betroffen?
 
Ich denke mal in Deutschland wird es so bleiben da die anderen Länder fast den gleichen Start hatten und für Deutschland nichts verändert wurden ist.
 
Apple macht seine Präsentation am 7. September, da könnte Samsung dann eventuell doch noch Kunden verlieren....
 
Ich glaube den Angefressenen Apple interessiert hier keinen:)
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85 und Hermes
Apple mag zwar technisch gesehen mit Geräten von Samsung konkurrieren, aber Apple müsste schon ein iPhone Pro mit Stift präsentieren, damit bestehende Galaxy Note Kunden einen Wechsel in Betracht ziehen würden.

Die Leute haben sich längst für ein System entschieden und sich eingearbeitet. Da muss es ganz gute Gründe geben, um von Android zu iOS zu wechseln.

Ich kenne nur zwei Personen, die immer wieder zwischen dem letzten Galaxy und dem neusten iPhone hin und her wechseln. Aber bei denen spielt Geld keine Rolle und die einzige Motivation scheint zu sein, einfach mit dem neusten Gerät etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten