Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

D-Netz Pro
EUR 50,- x24 = EUR 1200,- + EUR 100,- = EUR 1.300,- - EUR 849,- = EUR 451,-
Wird immer billiger... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Die D-Netz Tarife beinhalten leider kein LTE bei 1und1 :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich hatte viele Jahre das D Netz bei 1und1 und bin viel unterwegs. Aus Verzweiflung, weil noch Vertragslaufzeit, wechselte ich ins E-Netz. Seitdem bin ich zufrieden. Telekom ist sicher besser aber für ich passt es. Oft LTE oder H, selten mal E. Wohne 1 km von der Schweiz weg udn benötige das Auslandspaket häufig. Rein rechnerisch passt es für mich.

Und zu den schweizer Preisen. Technik ist da oft günstiger und klar ist auch das ab einer gewissen Grenze das zu verzollen ist.
 
Zu den Preisen: Es gibt nur wenige Firmen, die die Preise für die Schweiz nicht erhöhen, und Samsung gehört glücklicherweise dazu.
Und dann macht die Differenz der MWSt. halt ca. 10% aus ... Theoretisch sollten alle Produkte aus der EU, Asien und USA in der Schweiz ca. 10% günstiger sein als in der EU ... aber 90% der Firmen berücksichtigen die Kaufkraft und schlagen in der Schweiz einfach mal 20-50% drauf ... Die grössten Abzocker waren lange Zeit die deutschen Fahrzeughersteller ... aber das ist ein Thema, das nicht hierher gehört ...
 
Weiß jemand von Euch etwas davon, das es bei Samsung Online 15% GS Codes gibt, die man einlösen kann? In der Bucht wirbt einer damit.
(15% für 20 Euro)

xopse schrieb:
Die D-Netz Tarife beinhalten leider kein LTE bei 1und1 :-(

Da lobe ich mir Callya von VF mit 225mbit!
 
@Bernd2012:
Schon klar. BIS 225 mbit...
Aber nicht in den Regionen Südwestdeutschlands,
wo ich hauptsächlich unterwegs bin!
 
Bernd2012 schrieb:
Weiß jemand von Euch etwas davon, das es bei Samsung Online 15% GS Codes gibt, die man einlösen kann? In der Bucht wirbt einer damit.
(15% für 20 Euro)

Ja es gibt einen corporate benefits Gutschein zur Zeit für den Samsung Online Shop, viele große Unternehmen haben Mitarbeiterangebote für ihre Mitarbeiter.
Hab auch einen 15% Gutschein :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Weiß jemand ob die Gutscheine mit der VR Aktion kombinierbar ist?
 
@Hermes
Gehe ich mal von aus, da die VR Brille ja im Bundle verkauft wird für die Vorbesteller. Daher wird das wohl unabhängig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Wie kommt man denn an die Gutscheine? Weil dann würde ich auch jetzt schon schwach werden :)
 
Gibt es die vr Brille dieses mal nur direkt bei Samsung als Zugabe?
 
Dazu hat noch niemand was genaues gesagt! Ich denke, bei Samsung garantiert. Wie es die Vorbesteller machen (VF, MM etc.) keine Ahnung! Gesehen dazu habe ich noch keine Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Das wird vermutlich wie bei den anderen Aktionen laufen das man sich später bei Samsung registriert und die VR dann zu gesendet bekommt. Wer dazu berechtigt sein wird... diese Info steht noch aus. Es zählt hier das Rechnungsdatum in der Regel und nicht das Bestelltdatum.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
supasonic schrieb:
Wie kommt man denn an die Gutscheine? Weil dann würde ich auch jetzt schon schwach werden :)
Diese Coporate Benefits Gutscheine bekommt man nur als Mitarbeiter der dazu berechtigten Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Tarif mit dem Preis nicht schlecht.
 
Ne ist gut kann man nix sagen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten