Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HockeyWife schrieb:
Mein Handy ist sogar schon bei der Verpackung für den Versand :D

Hast Du Deine Simkarte schon? Die kommt immer zuerst! Dein gewählter Tarif ist okay momentan, wobei mir 49 Euro zu teuer wären monatlich. Ich brauche aber auch keine 3GB, 2 reichen aus.

was ist eigendlich mit der Telekom ?
Ich findet das N7 nicht gelistet.

Auf der samsung Seite gibt's keine Geräte mehr[emoji20]

Immer mal wieder probieren, bei mir war es zwischenzeitlich auch nicht bestellbar, bevor ich dann doch bestellen konnte.

@nominator2204
Einfach weiter versuchen, es waren immer mal einzelne oder gar alle Farben ausverkauft, dann ein paar Stunden später ging es wieder. Ansonsten mal bei Amazon schauen, dort stand gestern "Artikel erscheint am 30. August" - man könnte davon ausgehen, dass Amazon also am 29. verschicken könnte, analog zu Samsung. Bei einigen Saturn und Media Märkten soll man es angeblich auch am 30. oder 31. abholen können. Bei denen wo ich gefragt habe, war das leider nicht der Fall, erst am zweiten September.

Die gute Nachricht:
Der Samsung Shop ist soeben von "vorbestellen" auf "kaufen" gesprungen.

Die schlechte Nachricht:
Weiterhin sind alle Modelle vergriffen. ^^

@Bernd2012 Nein die Siamkarte & das Note 7 kommen zusammen in einem Karton am Dienstag oder Mittwoch.
[doublepost=1472131881,1472131796][/doublepost]@jens6765 bei der Telekom kann man sich immer noch erst vormerken lassen,wann genau die Bestellung möglich ist weiß an der Hotline noch keiner.

Samsung Galaxy Note7 (Schwarz) Handy mit und ohne Vertrag | Telekom

In der Schweiz hat sich nun der Termin offiziel verschoben. Gemäss dem Facebook Account auf den 09.09. Und ich muss mitansehen wie ihr das Gerät teilweise bereits erhaltet... [emoji30]
8a904d5711d3de21d7791103f20f9ed8.jpg

In der Schweiz scheint Samsung das Kontingent ausgeschossen zu haben.
Hoffen wir nur, dass die Verkaufspartner ein paar liefern können ...

Anhänge

• SoldOut.PNG
    SoldOut.PNG
    103,5 KB · Aufrufe: 234
Digitec hat den Termin auch schon nach hinten geschoben...

also gerade eben im vodafone shop hätte ich es auch schon mitnehmen können. die wurden schon beliefert.

In der Schweiz wurde der Verkaufsstart auf den 09.09 verschoben, bestimmt weil weil wir Deutschen mehr bestellt haben. Damit wir fein unser Gerät bekommen müssen halt andere Länder etwas länger warten.

Ich glaub so einfach ist das nicht. Die Geräte haben ja eine spezifische Länderversion was die Software angeht. Glaub nicht das die Geräte ausgepackt und umgeflasht werden.

War doch klar, dass das gleiche passiert wie beim S7/Edge.

Auch Geil, Samsung wirbt mit Vorverkauf und im Endeffekt kriegste das Teil überall was früher.

Es wurde aber shcon voher in anderen ländern delayed. Ich sehe da eher welches Land bevorzugt wird.

Mucho schrieb:
Auch Geil, Samsung wirbt mit Vorverkauf und im Endeffekt kriegste das Teil überall was früher.
Dafür kann man dort unter Umständen über 100 Euro sparen.

Ja mit nem Gutschein der eigentlich nicht über eBay hätte verkauft werden dürfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Was an der Tatsache nichts ändert.

Naja, wichtig ist, dass Samsung pünktlich am 29ten versendet und niemand plötzlich kein Handy erhält weil falsche Planung oder ähnliches