D
do_lehmi
Gast
Seit ihr jetzt mal fertig mit dem Gutschein Ot ich will hier neues zum Thema Verfügbarkeit. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich auf den Store gehe wird mir blau als ausverkauft angezeigt, schwarz uns silber aber nicht... Komisch... Naja ich hab gestern bestellt, wäre schön wenn es früher versendet wird, aber hoffentlich spätestens am 29ten.darkmaster00001 schrieb:Habe eben bestellt im samsung store. Schwarz war ausverkauft... blau und Silber nicht
Ein paar Note 7 scheint Amazon zu habenhpk schrieb:Amazon wird bereit sein, wenn der Hype einsetzt.
mr999 schrieb:Kostet ja auch "nur" 1267,66 €. Welch ein Schnäppchen...
vgs2003 schrieb:Edrick schrieb:mr999 schrieb:Ohhh... und was zahlst DU für dein Note 7?? Oder kaufst es dir und benutzt es dann nur im WLan?
Und ein 4,99€ (Gesamtkosten 968,76€ zzgl. eventl. Einmalgebühren) Vertrag, vielleicht noch ohne LTE, bringt bei so einem Smartphone keinen Mehrwert.
So ganz unrecht hat er nicht... Ich zahle 5 Euro weniger im Monat, als Du (17,77 Euro) für meinen monatlich kündbaren Vertrag in Höhe von 12,49 Euro bei simplytel (3GB LTE, Allflat inkl. SMS, 100 Min./SMS-Europa, 2. Multi-SIM).