S
Suzuki67
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Hallo,
ich bräuchte zum Austausch erst mal eins
Ich habe es bisher nur für 700€ plus entdeckt, es gab aber vorher Ankündigungen, die auf einen niedrigeren Preis schließen ließen.
Kann man evtl. einen eigenen Bereich eröffnen mit aktuellen Angeboten?
Die üblichen Preissuchen über Idealo/Amazon/Ebay ergeben derzeit keine bzw. bei Ebay nur zu teure Angebote.
Für mich wäre auch wichtig, das Gerät von einer Quelle zu beziehen, wo schon jemand ein einwandfreies Gerät erhalten hat.
Ich habe von einem Freund eine so (auf den ersten Blick) täuschend echte I-Phone5-Kopie gesehen, dass ich echt nicht von einer unzuverlässigen Quelle kaufen möchte.
Oder hat von Euch FE-Besitzern einen zuverlässigen Verkäufer, der im Bereich 500-600€ was im Angebot hat.
Mein Note 4 ist jetzt 3 Jahre alt und macht Mucken.
Das Note 8 ist für mich aus Preisgründen nicht attraktiv.
Ich schwanke also zwischen Neuanschaffung Note 4 (ca. 400€) und der FE.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Suzuki67
ich bräuchte zum Austausch erst mal eins
Ich habe es bisher nur für 700€ plus entdeckt, es gab aber vorher Ankündigungen, die auf einen niedrigeren Preis schließen ließen.
Kann man evtl. einen eigenen Bereich eröffnen mit aktuellen Angeboten?
Die üblichen Preissuchen über Idealo/Amazon/Ebay ergeben derzeit keine bzw. bei Ebay nur zu teure Angebote.
Für mich wäre auch wichtig, das Gerät von einer Quelle zu beziehen, wo schon jemand ein einwandfreies Gerät erhalten hat.
Ich habe von einem Freund eine so (auf den ersten Blick) täuschend echte I-Phone5-Kopie gesehen, dass ich echt nicht von einer unzuverlässigen Quelle kaufen möchte.
Oder hat von Euch FE-Besitzern einen zuverlässigen Verkäufer, der im Bereich 500-600€ was im Angebot hat.
Mein Note 4 ist jetzt 3 Jahre alt und macht Mucken.
Das Note 8 ist für mich aus Preisgründen nicht attraktiv.
Ich schwanke also zwischen Neuanschaffung Note 4 (ca. 400€) und der FE.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Suzuki67