Welche Farbe wird euer Samsung Note 7 haben?

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe darf es sein?

• Schwarz

Stimmen: 82 63,6%
  • Blau

Stimmen: 33 25,6%
  • Silber

Stimmen: 16 12,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Blau sieht Hammer aus.Schwarz ist alles,da habe ich mich satt gesehen.
656e4580e0f123ccf2d21c7a5a522912.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neonschwarz.

Schwarz ist es geworden. Silber wollte ich erst, ist mir aber zu glänzend. Blau gefällt mir auch, wird aber auf dauer mir nicht gefallen. Deswegen schwarz, da macht man nichts falsch. Meine Vorherigen Geräte waren die letzten Jahre weiß.

Silber hätte mich auch gereizt, aber es war glaube ich zu schmier anfällig.... daher lieber Schwarz da macht man definitiv nichts falsch!

Auf diversen Review Videos ist hinten der Schriftzug: DUOS mit einem Logo zu sehen. Wird das auch bei der dt. Version drauf sein? Ist ja echt häßlich!

Nein "Duos" sind geräte die 2 simkarten aufnehmen können (der mikro sd slot kan mikro sd und nano sim lesen).
Und die Duos geräte kommen selten, bis gar nicht nach Deutschland :)

scarl schrieb:
Auf diversen Review Videos ist hinten der Schriftzug: DUOS mit einem Logo zu sehen. Wird das auch bei der dt. Version drauf sein? Ist ja echt häßlich!
Über Geschmäcker lässt sich zwar streiten ... aber manchmal kann man trotzdem nur den Kopf schütteln ...

Wie gefällt dir Galaxy Note7 ohne Abstand zwischen Note und 7 ???

By the way, ich suche eine Möglichkeit, zu einem DUOS zu kommen, aber nicht wegen dem "hässlichen Logo" auf der Rückseite ;-)

Ich wollte heute einen Vertrag kündigen der im April ausläuft. Ich habe so ein gutes Angebot bekommen, das ich den Vertrag nun doch verlängert habe und das Note 7 in schwarz geordert habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Wäre das Blau dieses ultra-geile Dunkelblau aus dem Vorjahr, dann ja, aber so sieht man zu viele "störende" Nuancen wie die Kamera, den Iris-Scanner und das sieht dann ekelig aus mMn. Habe in schwatt bestellt und freue mich grad auf den 01.09 *.*

• Danke
Mein's wird schwarz und soll morgen schon geliefert werden. Bin echt gespannt. :laugh:

Wo hast du bestellt?

Wo hast du bestellt? Weil in D und Österreich wird ab 29.8 ausgeliefert.

Ich genieße die Vorfreude. Meinentwegen kann es sogar bis 15.09 dauern. Na gut.. vielleicht lieber doch nicht xP

• Danke
Genieße auch die Vorfreude, habe schon Hülle, Tempered Glass und SD-Karte ausgesucht. Da ist man auch erstmal beschäftigt [emoji274] .

scarl schrieb:
By the way, ich suche eine Möglichkeit, zu einem DUOS zu kommen, aber nicht wegen dem "hässlichen Logo" auf der Rückseite ;-)

Ich hab ein Dual Sim Teil und ich sehe wenig Vorteile, wenn man sich ein so teures Gerät unter Verzicht auf Gewährleistung kauft.

@Sylvia

Ich überlege die originalen Schutzfolien vo Samsung für 15€ zu kaufen wegen der Edges. Kannst du ein gutes Glas empfehlen. Ich weiß nicht ob das von Olixar gut ist...

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Die Vorfreude ist die schönste Freude. Vorteil auf das Warten ist, das man schon das ganze Zubehör vorher hat.

Find ich auch, wobei man da auch dankbar sein kann mit Samsung die populärsten Geräte zu haben neben Apple. Wer für LG was sucht oder -Gott bewahre- für einen Chinakracher, der wird leiden müssen. Wenn es überhaupt zum Release des Modells kommt...

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Lausine schrieb:
Mein's wird schwarz und soll morgen schon geliefert werden. Bin echt gespannt. :laugh:

Wahrscheinlich aus einer Vertragsverlängerung. Meine Schwiegermutter hat sich das Note 7 bei O2 bestellt. Laut der Dame an der Hotline, hätte sie es zu 100 Prozent heute bekommen sollen.

Natürlich bekommt sie es nicht heute, aber die unfähige Dame hat ihr das tatsächlich eingeredet. Wir haben dann nochmal bei der Hotline angerufen, da ich ihr gesagt habe, dass sie es niemals heute bekommen wird. Und was war das Ende vom Lied, ihr wurde bestätigt, dass sie es frühestens ab dem 02.09. erhält. [emoji23][emoji23][emoji23]

*ähm* *Hust* .... Welche Farbe habt ihr bestellt? :rolleyes2: ... ich meine darum geht es hier im Thread
710529667_2800-Kopie.png

• Danke
Reaktionen: Conan179
Silber gleicht ja einem Spiegel, das Blau ist nicht so mein Fall, also blieb das "kleine Schwarze" übrig. ;)