Welche Farbe wird euer Samsung Note 7 haben?

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe darf es sein?

• Schwarz

Stimmen: 82 63,6%
  • Blau

Stimmen: 33 25,6%
  • Silber

Stimmen: 16 12,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Jo das schwarze in Verbindung mit dem Samsung Leder Cover wird richtig edel aussehen.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Ok, ok. Ihr hab ja recht. Ich glaube auch, dass ich mich an dem Blau sehr schnell satt sehen würde. Danke für die schnelle Hilfe. Ich sehe wieder klar [emoji23][emoji23][emoji23]. Ne, Spaß. Ich hätte fast wieder den Fehler gemacht und mir die "neue" Farbe geholt. Nach einer Woche hätte es mich wieder genervt und ich würde es über EBay Kleinanzeigen tauschen wollen. [emoji23]

Denke ich auch. Ich glaub bei schwarz macht man keinen Fehler.

So ist es. Vielleicht am Anfang nicht so spannend, aber über einen längeren Zeitraum die richtige Wahl.

Ich bleibe bei dem Coral blue. Habe eh das Backcover drauf, daher sehe ich nur vorne die Farbe. Der Rand (Rosegold) ist dann auch weg, falls es mir doch mal nicht mehr gefallen sollte.

Michael Mols schrieb:
Dann schau dir das eine Video mit dem blauen SView-Stand-Cover an, das ist sowas von Baby-Blau, das schreckt wieder ab. ;-)
Ich finde es im Moment nicht...
Welches? Link bitte

Wie bisher alle Notes im klassischen Schwarz ;)

So, hab das Note jetzt in schwarz vorbestellt. Also direkt bei Samsung.

Kleiner Tipp! Meldet euch mit eurem Samsung Konto an (falls ihr eins habt ) und ihr bekommt 3 % Rabatt. Hab jetzt mit Gear VR und Multibag ( inkl. Expressversand ) 823 Euro gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
CORAL BLUE ist bestellt! Bin gespannt! :flapper:

• Danke
Ich bleibe schwarz treu.

Schwarz ist bestellt und basta :thumbsup:

Kurz an blau gedacht aber das erste komplett schwarze Note 7 konnte ich mir nicht entgehen lassen:cool:

• Danke
Ich hab sehr sehr lange über das Blaue nachgedacht. Aber ein helles Blau mit Roségold im Rahmen ist für mich etwas zu extra Vagant. [emoji23][emoji23][emoji23].

Ich hab Silber Titanium bestellt. Auslieferung 29.8 kostet 294 Euro mit MyNext von A1 Österreich.

Blau

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
@Sana0502

Zur Not gibts ein Backcover dazu!

Schwarz wie die Nacht

eigentlich sollte es schwarz werden, aber nachdem ich das blaue ausgiebig bestaunen durfte, kommt nur blue coral in Frage.