Welche Farbe wird euer Samsung Note 7 haben?

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe darf es sein?

• Schwarz

Stimmen: 82 63,6%
  • Blau

Stimmen: 33 25,6%
  • Silber

Stimmen: 16 12,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
so ich denke es wird schwarz werden... Farbe hatte ich sonst immer.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Schwarz ja, aber sollte es das goldene hier mal geben, wär auch schon schön!!

Ich tendiere mittlerweile auch mehr zu schwarz. Das silberne gefällt mir zwar auch aber denke mal das es zu sehr spiegeln wird.

schwarz oder blue coral nicht einfach! Momentan eher 70% zu blue coral.

cobra1OnE schrieb:
Ich tendiere mittlerweile auch mehr zu schwarz. Das silberne gefällt mir zwar auch aber denke mal das es zu sehr spiegeln wird.

Da kannst du drauf wetten. Wer glaubt, dass man auf dem Schwarzen Fingerabdrücke sieht, der sollte sich mal das Silberne ansehen :D

Was mir bei dem Schwarzen gefällt, dass es wie aus einem Gus aussieht, also wenn das Display aus ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Zitat repariert - Gruß Darkman
  • Danke
Reaktionen: DEBRiS
Hm... ich finde die Fingerabdrücke sind am Schwarzen sichtbarer als am Silbernen.

Blue coral, weil nur das Note 7 diese Farbe hat [emoji41]

Was mich extrem nervt das alle Farben so furchtbar glänzen :(

Das ist halt Glas und das glänzt leider.

Sana0502 schrieb:
Was mir bei dem Schwarzen gefällt, dass es wie aus einem Gus aussieht, also wenn das Display aus ist.

Genau der Grund, warum ich ebenfalls das Schwarze holen werde.

• Danke
Also ich hatte das schwarze S7 und das silberne S7 Edge. Und auf dem Silbernen sieht man die Fingerabdrücke , nach meiner Ansicht nach, viel mehr.

Ich hab mir es in Silber bestellt.
Da fast jeder 2. es in Schwarz oder in Blau hat.

Wo bestellt Ihr denn nur alle schon? Bei Amazon ist es noch nicht gelistet.

Hab bei Saturn bestellt.

@Sylvia
Ich hab bei 1&1 Vertragsverlängerung.
Auch als neu Kunde bekommst das Note 7

Bei Media Markt im Ort bestellt. Werde aber noch bei Samsung direkt bestellen und schaue dann was zuerst da ist. Ah ja in blau.

Na super!!! Jetzt hab ich mir ein paar Videos von dem Blauen angeschaut und jetzt gefällt mir die Farbe auch. Na toll !!!! [emoji23][emoji23][emoji23]

Dann schau dir das eine Video mit dem blauen SView-Stand-Cover an, das ist sowas von Baby-Blau, das schreckt wieder ab. ;-)
Ich finde es im Moment nicht...

Das blau mag am Anfang mal schön sein, nach ein paar Wochen denke ich bereut man die Farbe. Sieht sehr Babyhaft halt aus.

• Danke
In dem Video sieht man meiner Meinung nach sehr gut, wie "schwarz" das "schwarz" ist und das, was viele als "aus einem Guss" beschreiben.