Welche Farbe wird euer Samsung Note 7 haben?

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe darf es sein?

• Schwarz

Stimmen: 82 63,6%
  • Blau

Stimmen: 33 25,6%
  • Silber

Stimmen: 16 12,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Beim schwarzen ist nur das Problem das man gleich jeden Fingertatscher sieht. Das ist beim silbernen nicht so der Fall. Der Rahmen wird auch Widerstandsfähiger sein als beim schwarzen. Deshalb werde ich silber nehmen.

Deshalb möchte ich das Coral blue testen. Denke das ist ein netter Mix. Sollte mir das blau hinten wirklich zu viel werden, kommt ein Cover drüber. Vorne geht es ja mit den Rändern sehr gut. Schwarz ist zwar auch cool, aber bisher hatte ich immer irgendwie dunkle Smartphones.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich hatte jetzt 2 Jahre ein weißes Note 4. So richtig dran gewöhnt habe ich mich nie. Wenn es auf dem Tisch liegt sticht es auch eher hervor während die dunkleren dezenter waren. Auch wenn es im Auto in der Halterung steckte war es von weitem zu sehen.

hpk schrieb:
oclock schrieb:
Erinnert mich an das Note 2, nur das es jetzt nicht mehr Plastik, sondern Glas ist. Toller Fortschritt...
Gehärtetes Corning Gorilla Glass 5 rundum ... Tatsächlich ein toller Fortschritt gegenüber Plastik ... finde ich ...

Hochglanzoptik -> Fingerabdrücke überall sichtbar -> Kein Unterschied zum Note 2
Gehäuse aus Glas -> Wozu brauch ich auf der Rückseite Glas? Finde ich quatsch. Und dann auch noch hochglanz.
Ich wage auch mal die Thease, das das Plastik des Note 2 resistenter gegenüber Stürze ist, als Glas (werde es aber nicht testen :)).
[doublepost=1470482554,1470482473][/doublepost]
Rintenfinten schrieb:
Hoffe auch, dass das schwarz keine Lackierung ist, die abplatzen kann, sondern quasi eine Farbpigmentierung im Metall. Hat jemand Infos dazu? Ich werde auf jeden Fall das schwarze N7 nehmen.

Beim Note 4 ist der Rahmen schwarz eloxiert. Hat bis heute keine Macke. Hoffe, dass das beim Note 7 ähnlich sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Blau wäre schon was Feines. Aber nicht so hell. Also gilt wieder wie bei Autos: darf jede Farbe haben solange es schwarz ist:p

Das Blaue muss man erst mal live sehen,auf vielen Fotos wirkt das Blau sehr hell .
Das Schwarze hätte als Kontrast einen sibernen Rahmen gut vertragen,dardurch das alles in schwarz gehalten ist,wirkt es im wahrsten Sinne des Wortes sehr eintönig und vor allem wenn es aus ist,elendig länglich !
Ich wünschte Samsung würde "back to the roots" gehen,das Note 1 hatte ein perfektes Displayformat !
Auch das Silberne muss man wohl erst live sehen um zu wissen wie es wirkt .
Sieht es wirklich nach Silber aus,oder doch eher gräulich ?
Im Moment gefällt mir Blau am besten,aber wenn es live zu hell ist und dann noch im Kombination mit dem goldenen Rahmen,könnte es leicht zu mädchenhaft wirken für einen Mann !

Zuletzt bearbeitet:
Das Silber vom Note 7 wird vermutlich des gleiche wie bei den S7 Geräten sein.

Das schwarze ist mir auch zu eintönig wenn es nur da liegt. Habe heute extra im Laden mal ein schwarzes S7 Edge angeschaut. Das sagt mir auf lange Sicht nicht zu. Das blaue sieht mir zu Candy Mäßig aus. Goldene Geräte hatte ich schon und deshalb wird es Silber.

• Danke
Reaktionen: copterx
@cobra1OnE

Gibt es denn das Coral blue schon bei Samsung in der Farbpalette?

Keine Ahnung

Nach drei schwarzen Notes wird es diesmal Silber werden.

Irgendwie lacht mich das Silber immer mehr an.
Muss mir mal ein silbernes S7 zum Vergleich ansehen :)

Weiß!

Mal sehen ob es dazu kommt .....:D

Ich hole mir das Schwarze. Ich hatte bereits eins silbernes S7 Edge und das sah immer aus wie ein Damenspiegel. [emoji23][emoji23][emoji23]

In den YouTube Reviews haben die, die es live gesehen haben, meistens zum schwarzen tendiert. Und das Blaue wurde in einem Video als Babyblau bezeichnet. Das sagt mir leider auch nicht so zu.

Als das S6 Edge in grün vorgestellt wurde, musste ich es haben, da es was neues war. Und das Ende vom Lied war, dass es mir nach 2 -3 Wochen nicht mehr gefallen hat. [emoji20]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt zusätzlich mal das schwarze bestellt zum silbernen. Bevor ich eines aktiviere schaue ich welche Farbe mir mehr zusagt.

Mein Note 2 war schwarz, mein Note 4 ist schwarz, das Note 7 wird schwarz.:rolleyes2::scared:

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Kommt es nur mir so vor, oder ist das Schwarz des S7 Edge ein anders als das des Note 7. Ich habe ein Video gesehen, da liegen beide nebeneinander und das Note hat eher ein anthrazit Farbton.

Das S7edge hat auch keinen wirklichen Schwarzton. Es ist eher ein dunkles Grau oder Anthrazit.

Schaut euch mal das Video an. Da sieht man was ich meine.

Ich finde das Note hat einen etwas stärkeren Grau-Touch. Kann auch sein, dass ich mich irre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er die Handys hochhebt, sieht es teilweise aus, als ob das Note dunkler wäre. Ich denke, das liegt am Einfallswinlel des Lichts und beide haben den gleichen Anthrazitton.