Welche Farbe wird euer Samsung Note 7 haben?

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe darf es sein?

• Schwarz

Stimmen: 82 63,6%
  • Blau

Stimmen: 33 25,6%
  • Silber

Stimmen: 16 12,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Denke ich teste die blaue Variante. Ein Flip / Backcover kommt eh dran. Vielleicht fahre ich auch irgendwo in den Samsung Store! Das Zubehör wird bestimmt eh nicht lieferbar sein! :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich werde mit der Farbwahl abwarten bis ich die Geräte mal in der Hand halten kann. Real sehen die oft etwas anders aus wie auf den Bildern.

Meine Tendenz ging die ganze Zeit zum blauen... aber das schwarze sieht schon schick aus
2006_freu2.gif

Hab mir heute das silberne bestellt und hoffe es wird bis ende August geliefert. Werde vom iPhone SE umsteigen. Hatte seit Jahren immer iPhones gehabt und ab und zu bin ich zu Android gewechselt. Diesmal will ich beim Smartphone dauerhaft bei Samsung bleiben. Als iOS habe ich ja noch meine iPad Pros. Freu mich schon auf das Note 7.

Wo hast Du es denn bestellt, wenn ich fragen darf?
Überlege zwischen blau und schwarz.
Bei Amazon scheint noch keine Bestellung möglich zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Cobra, du hast genau mein handy profil.

Hatte auch nur iphones ab und zu android meistens immer 2 Monate vor dem Release vom neuen Iphone als übergang.

Habe das 6s und das SE(geschäftlich)

Das 6s kommt weg. Dann werde ich das Note 7 bis Iphone 7 nächstes jahr nutzen. Jetzt kommt ja erstmal das 6SE

Ich freu mich schon sehr auf das Gerät. Hatte zwar schon das Note 1-4 und das iPhone 6S Plus. Aber das Note 7 wird ein Monster gegenüber dem iPhone SE sein. Aber ich will wieder was größeres und vor allem mit den genialen Stift.

Habe es heute bei Otto gekauft.

Habe heute auch mal eines bestellt, da ich noch einen 10% Gutschein hatte, der bis Ende August gültig war.
Das blaue soll am 30.08. abholbereit sein :)

• Danke
Reaktionen: Bernd
Wo hast du bestellt?

Hhm...
je mehr Videos ich mir anschaue, desto interessanter finde ich blau und umso langweiliger schwarz... :blink:
OH MANN! :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Bernd
@cobra1OnE

Habe aktuell auch ein IPhone 6s+ und denke, das Apple keine großen Joker hat um mich zum Kauf eines neuen Iphones zu bewegen. Das Note reizt mich werde es wohl wirklich bestellen aber direkt bei Samsung online. Schwarze Smartphones gibt es massig, deshalb möchte ich das Coral blue testen.

Ich werde echt ein wenig warten. Die Gear VR kriegt man nach kurzer Zeit eh hinterhergeschmissen. Und die Preise werden ja ohnehin purzeln bis Weihnachten. Dann gibts vllt. sogar ne 100€ Cashback Aktion.

Preis ist jetzt CHF 840 und Lieferung erst 29.11!!!

Zum jetzigen Zeitpunkt sind immer alle Angaben ohne Gewähr.
Ich habe eine Auftragsbestätigung für CHF 746.10, voraussichtlicher Liefertermin 30.08.

Let's wait and see ...

Wollte erst das silberne bestellen. Habe mir aber heute im Laden das S7 in Silber angesehen und denke, dass mich die Reflektionen stören würden. Gerade, wenn ich mal einen Film schauen möchte, dann ist schwarz irgendwie angenehmer, als ständig zwei helle Streifen links und rechts zu haben. Daher habe ich beschlossen das schwarze Note 7 zu nehmen :)

Generell finde ich die hochglanzoptik aber eher bescheiden. Egal in welcher Farbe. Erinnert mich an das Note 2, nur das es jetzt nicht mehr Plastik, sondern Glas ist. Toller Fortschritt...

oclock schrieb:
Erinnert mich an das Note 2, nur das es jetzt nicht mehr Plastik, sondern Glas ist. Toller Fortschritt...
Gehärtetes Corning Gorilla Glass 5 rundum ... Tatsächlich ein toller Fortschritt gegenüber Plastik ... finde ich ...

oclock schrieb:
Wollte erst das silberne bestellen. Habe mir aber heute im Laden das S7 in Silber angesehen und denke, dass mich die Reflektionen stören würden. Gerade, wenn ich mal einen Film schauen möchte, dann ist schwarz irgendwie angenehmer, als ständig zwei helle Streifen links und rechts zu haben. Daher habe ich beschlossen das schwarze Note 7 zu nehmen :)

Ha, mir ging es Gestern genau gleich. War im MM und hab mir das silberne nochmal angeschaut. Und ich glaub mir spiegelt das auch zu sehr und ich schwenke auf das schwarze um. Ich hab bloß bei dem schwarzen meine bedenken das der schwarze Alurahmen schnell Macken und Abplatzungen bekommen kann. Ich weiß ja nicht wie das Schwärzen des Rahmens umgesetzt wurde. Ich denke da nur an das Iphone 5 in schwarz.

Hoffe auch, dass das schwarz keine Lackierung ist, die abplatzen kann, sondern quasi eine Farbpigmentierung im Metall. Hat jemand Infos dazu? Ich werde auf jeden Fall das schwarze N7 nehmen.

bin noch am überlegen ich denke es wird silber oder schwarz. Habe aktuell das S7 Edge in schwarz