Mopp
Erfahrenes Mitglied
- 76
Aus meiner Sicht sollte Samsung die Produktion einstellen, alle Geräte vom Markt nehmen und den Kunden das Geld zurückerstatten. Das Thema Note 7 ist einfach durch. Da kann Samsung nichts mehr gerade biegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hefeprinz schrieb:Für mich ist nur die Frage,warum Asien und Amerika,warum keine bekannte Fälle in Europa?
tiicher schrieb:Grundsätzlich ist es schon etwas komisch das in Europa noch keine offizieller Fall bekannt wurde.
Aber, wieviele Fälle gibt es von Leuten welche nicht an die Öffentlichkeit gegangen sind, denke das dies Zahl in die Hunderte wenn nicht sogar in die Tausende geht.
Pradorey schrieb:Hat von euch schon mal jemand über kriminelle Attacken gegenüber Samsung spekuliert? Auch wenn das hier vielleicht nicht zum Thema gehört, aber mir kommt die Sache so langsam komisch vor. Auch dass die Probleme fast ausschließlich in USA vorkommen.
Androidwizard schrieb:Der Grund, warum in Europa keine Fälle bekannt geworden sind, liegt wohl eher an dem hier vertriebenen Bundle aus Prozessor und Akku, Glück gehabt.
Die Amis haben Snapdragongeräte, ebenso in China. Wie es aussieht, ist der schadhafte Akku nur dort drin verbaut.