D
Dominik1991
Dauer-User
- 291
Ich komme von Samsung auch nicht weg:/ stehe jetzt aber vor entscheidung als Übergang ZTE Axon 7 oder Samsung Galaxy S7 Edge was ich vor dem Note 7 hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nobby1960 schrieb:Ein neues Samsung? Never - für mich sind die Dinger einfach zu teuer (mag keine Verträge, nur Prepaid). Wenn das Note 4 (oder Note 5) bei ebay mal in für mich akzeptable Preisregionen rutscht, würde ich zugreifen. Ein Note an sich hätte ich schon mal gerne.
niveacreme schrieb:würden wir alle so denken wie Du, hätte ich noch mein Nokia 6210.Zitronenlimo schrieb:@Pradorey Hallo, ich frage jetzt einfach mal "interessehalber": Warum muss es unbedingt ein neues Note sein? Ich hab ein Note 3 (...ogottogottogott...ich bin überhaupt nicht im Trend..), und bin damit absolut zufrieden. Ob ich mit dem Note 7 ... oder dem Note 8 (sofern es das denn geben sollte) besser bedient wäre, bzw damit Dinge tun könnte, die ich mit dem Note 3 nicht tun kann, weiß ich nicht - in jedem Falle wären die Unterschiede wohl nicht gravierend. Ich hab dort ebenfalls 3GB Ram, 32 GB interner Hauptspeicher und dazu noch 128GB externer Speicher, und eine Auflösung, die weit größer ist, als die meines Auges...
hemingway schrieb:Ich hoffe auf das Mate 9. Sonst muss ich eben beim Note 4 bleiben, es gibt schlimmeres. Aber das Mate mit dem Edge Display und Homebutton macht mich neugierig. Ich hoffe, es kommt nicht nur in China auf den Markt.
Woher weißt du, was das Mate 9 hat oder nicht hat, es ist doch noch gar nicht auf dem Markt. Und gekauft habe ich es ja nicht, ich schrieb, es mache mich neugierig.Zitronenlimo schrieb:Das Mate hat keinen Digitiser... da würd ich mehr eher ein Note "1" kaufen... aber gut, irgendwer muss ja dafür sorgen, dass ich günstig gebraucht an meine Notes komme ;-). Aber irgendwie verstehe ich das alles nicht so ganz. Das Note 4 ist ja jetzt schon ein sehr leistungsfähiges Gerät. Was bringt einen dazu, hier wechseln zu wollen? Aus meiner Warte aus ist das Mate ohne S Pen eine ganz klare Verschlechterung...egal wie toll die sonstigen Specs auch immer sein sollen...
Und du wischst jede Türfalle ab, bevor du einen Raum betrittst?CihanIsikli schrieb:Man hat es immer in der hand. Etc... dann gibts leute die ihre hände nie bzw. Selten waschen und das handy schon fast als essgeschirr benutzen.... nach dem toiletten gang keine handwäsche etc.... sorry aber da muss ich passen. Ich persönlich bin sehr pingelig. Und putze jeden tag mit glasreiniger richtig ordentlich meine handys. Handy gibts bei mir nur neu.
CihanIsikli schrieb:Gebrauchtes handy?????? Bähhhhhhh ekelhaft!!!!!! Kannste auch direkt bei karstadt die toilette ablecken... gibt den gleichen geschmack und krankheiten. Ich kauf nur neu. Ich fasse auch handys von anderen leuten sehr ungern an
Nass? außer Sound worin denn. Es ist kein schlechtes Handy, nur hatte ich Probleme mit dem Empfang und musste somit zurück.Apfelkind schrieb:Ich habe ebenfalls Samsung erstmal den Rücken gekehrt. 1. sehe ich nicht ein, der Firma nach dem Debakel direkt wieder Geld in den Rachen zu werfen und zweitens überzeugen mich S7 und S7 edge nicht. Bin mit meinem Axon 7 höchst zufrieden und kann die Bezeichnung "China-Klon" in keinster Weise teilen. Im Gegenteil: In manchen Punkten macht das Gerät das S7 richtig nass.