Lowbyte
Dauer-User
- 572
WARUM bitte ist dann dieser Link - nicht in den Deutschen Mitteilungen verlinkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bernd2012 schrieb:Was machen denn die Kunden, dies bei Ebay gekauft haben? Teilweise für mehr als UVP? Blöde gelaufen.
Zurück schicken und Geld zurück fordern. Ging bei mir anstandslos ...Bernd2012 schrieb:Was machen denn die Kunden, dies bei Ebay gekauft haben? Teilweise für mehr als UVP? Blöde gelaufen.
Was genau ist daran dumm?kamala2 schrieb:Auch Dummheit ist strafbar
Okay ... für mich ist das weniger eine Dummheit, sondern eher die Gier nach einem Schnäppchen ...kamala2 schrieb:@hpk
Gemeint hatte ich diejenigen, die völlig überteuert von privat gekauft hatten (unter Ausschluss von Gewährleistung und ohne Rückgaberecht).
Dumm, weil die Möglichkeit des aktuellen Status Quo nicht auszuschließen war.
ubacher schrieb:Aber mal wieder richtig typisch Medien (und ich spare mir jetzt eventuell historisch negativ behaftete Begriffe dafür): erstmal was rausrotzen und wenn man dann drauf klickt, nix, außer: weitere Infos in Kürze.