SAMSUNG stellt Produktion von Note 7 vorläufig ein.

  • 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass auch nochmal Tauschen! 3 mal ist das gute Recht! Danach Geld zurück und ich warte auf nächstes Jahr!
Dann werde ich mir halt wieder nen Note 5 besorgen und gut! War ich auch mit zufrieden.
Nen Apfel wird es definitiv nicht! So wie hier einige hin und her springen, bezweifle ich, das sie ihr Gerät wegen der Funktionen kaufen, auch wenn sie diese immer in den Vordergrund stellen.
Es ist und bleibt konkurrenzlos bis jetzt!
Ich bleibe Samsung weiterhin treu. War immer sehr zufrieden, warum soll man jetzt, wegen einem Problem auf einmal alles verteufeln!
Keiner ist Perfekt!
Auch sonst war der Service immer Top, wenn mal was war.

Das dieses mal alles überschwappt und nix klappt ist mir klar, solch eine Situation gabs noch nie und das für gibt es auch keinen Fall X der in der Schublade liegt!

Klar könnte alles besser und kontrollierter laufen, aber mal ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie wir hier das gehandhabt hätten!

Hoffen wir mal es gibt bald Klarheit, wenn nicht mehr nachgebessert wird, das Geld (Auch fürs Zubehör) zurück und gut!

Wenn das noch 1-2 Monate dauert auch okay, glaubt ja wohl keiner, das die bei so nen schaden auch noch extra Leute einstellen für die Bearbeitung!
Würde ich nicht machen und ihr auch nicht, wenn Ihr "Chef" wärt....

Auf diesen, nur das beste allen!
 
  • Danke
Reaktionen: sangess
Ich tippe mal das bis spätestens Freitag der Akku wieder auf 60% beschränkt wird. Auch denke ich das es diesmal keine Umtausch Aktion mehr geben wird. Wahrscheinlich gibt es das Geld zurück oder ein anderes Samsung Handy sowie in USA.

Es ist echt schwierig jetzt, ich habe keine Lust nochmal viel Geld für ein Note 4 oder 5 auszugeben und dann keine Updates mehr zu bekommen. Denn das Note 5 wird als letztes Update auch nur noch Nougat bekommen, das Note 4 nicht einmal mehr das.

Ein anderes Handy ohne Stift kommt für mich nicht in Frage.
 
Ich dachte auch die Umtauschaktion wird eingestellt? Haben eben eine E-Mail bekommen, daß nach 5 Wochen Warterei mein neues Note 7 heute in den Versand geht.
 
Ich geb meins nicht herr bevor es nicht wieder ein Austausch gibt. Bin super zufrieden, ein Zwangs update werde ich zu verhindern wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: madmage, Blackcat6 und djfredo
Deine Aktion wäre Samsung noch viel lieber...

Der Kunde behält, wissentlich, ein fehlerhaftes Gerät... null Support, keine Updates mehr seitens Samsung und sie müssen dir nicht mal die Kohle zurück zahlen... Läuft doch dann für Samsung. :thumbsup:

:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: 440935 und kamala2
Und wer bezahlt mir dann mein Note 7-spezifisches Zubehör? Und meine in Eigenarbeit in einigen Stunden modifizierte Aktiv-Halterung im Auto?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim, Road-Jet, Sensei1978 und eine weitere Person
Edrick

Du verwechselt das etwas, wir bekommen unser Geld zurück und behalten das N7, sorum wird ein Schu draus...
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Doch leicht nervig... wird man schon die ganze zeit auf arbeit verspottet das man ne "bombe" mit rumträgt.. und natürlich neuer wind wieder und wieder geht das gerede los -.-

Wie viele andere habe ich auch 0 Probleme mit dem Note 7 ganz im Gegenteil.
Gerade wenn es doch nun zurücksoll. Was mach ich mit den 4 Cases, den ganzen USB C Kabel die ich extra gekauft habe :(.
Das S7 Edge ist für mich definitiv keine Option, 1 ist der preisunterschied gerade bei Ebay Kleinanzeigen für neue Geräte im Vergleich zu Samsungs preis zu extrem, 2. hatte ich das s7 edge schon ist mir ein tick zu klein und war nicht so zufrieden da mir die edge kanten zu sensitiv waren.

Es bleibt abzuwarten wie verfahren wird. Es ist egal welcher Hersteller dahinter steht ob Apple, Samsung, HTC oder wer auch immer. Sowas wünscht man keinen unternehmen.
Lassen wir uns überraschen
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und Frank2
wiboNote schrieb:
Edrick

Du verwechselt das etwas, wir bekommen unser Geld zurück und behalten das N7, sorum wird ein Schu draus...

Ich verwechsel da nichts... Du schilderst deine Wunschvorstellung, ich die Realität... Samsung wird NACH Note7 Eingang die Kohle zurück zahlen. Wer nicht zurück sendet/bringt bekommt auch nix. Siehe erster Austausch... Erst zurück senden, dann neues bekommen.

Vielleicht machen sie noch einen 1zu1 Tausch an der Haustür... Da fährt dann ein Geldtransporter durch die Stadt, händigt an der Tür ein Kuvert mit 849€ aus und nimmt das Note7 mit.

Sorry, der letzte Satz war nicht ernst gemeint... auch wenn ich mittlerweile mit allem rechne. :winki:
 
ja, schon klar... ich denke nur an die Versandprobs mit DHL...
 
UPS... GO!...
 
Frank2 schrieb:
Und wer bezahlt mir dann mein Note 7-spezifisches Zubehör? Und meine in Eigenarbeit in einigen Stunden modifizierte Aktiv-Halterung im Auto?
Lebensrisiko. Ergo niemand.
 
Frank2 schrieb:
Und wer bezahlt mir dann mein Note 7-spezifisches Zubehör? Und meine in Eigenarbeit in einigen Stunden modifizierte Aktiv-Halterung im Auto?

Und was denkst Du, mach ein Fa. Spigen, Mumbi, IQ Shield und wer noch alles Note-7-spezifisches Zubehör produziert hat?
Buche es für Dich als PP ab. .....persönliches Pech.
 
  • Danke
Reaktionen: madmage
Das -vorläufig- würde ich als Samsung streichen und das Thema Note 7 als abgetan ansehen. Selbst wenn es im neuen Jahr ohne Defekte auf den Markt kommen sollte, ist das Thema durch und das Ding wird ein Ladenhüter.

Ist echt schade, da das Note 7 das bisher erste und einzige Samsung Gerät ist bzw. war was mich interessiert hat und ich eigentlich an Day-0 kaufen wollte, aber nicht konnte, da es im örtlichen MM nicht verfügbar war.

Finde es aus technischer Sicht interessant zu erfahren was die Ursache dafür ist. Aus Verbrauchersicht absolut untragbar, gerade weil es alles andere als das erste Device von Samsung ist, da darf so etwas in so einem Umfang einfach nicht passieren.
[doublepost=1476172860,1476172708][/doublepost]
Edrick schrieb:
Ich verwechsel da nichts... Du schilderst deine Wunschvorstellung, ich die Realität... Samsung wird NACH Note7 Eingang die Kohle zurück zahlen. Wer nicht zurück sendet/bringt bekommt auch nix. Siehe erster Austausch... Erst zurück senden, dann neues bekommen.

Vielleicht machen sie noch einen 1zu1 Tausch an der Haustür... Da fährt dann ein Geldtransporter durch die Stadt, händigt an der Tür ein Kuvert mit 849€ aus und nimmt das Note7 mit.

Sorry, der letzte Satz war nicht ernst gemeint... auch wenn ich mittlerweile mit allem rechne. :winki:

Exakt. Samsung fordert Weltweit alle, ja alle Note 7 Geräte zurück. Da wird es kein neues Note 7 geben.

Entweder zurück und Kohle

oder

Zurück und S7/S7 Edge.

Nach aktuellen Berichten ist Note 7 zurück und auf neues Note 7 warten keine Option.
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2 und Trevor70
So habe ich die wenigen Informationen bisher auch verstanden: Note 7 wird komplett dauerhaft vom Markt verschwinden. Das nächste Note wird frühestens das Note 8, vermutlich lässt Samsung sich da einen neuen Nahmen einfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2
Sehe ich genauso @Trevor70 . Ansonsten würde ja umtausch gegen bares oder ein anderes Smartphone aus dem eigenen Hause keinen Sinn ergeben.
 
Ich weiss nur nicht wie die Deutschen Presseagenturen auf einen "Global Recall" kommen?!
Ich lese auf der US Samsung Seite nichts darüber!
Da steht auch mit keinem Wort das der Konsument/Kunde das Gerät zurückgeben soll und sein Geld zurückbekommt

Samsung Will Ask All Global Partners to Stop Sales and Exchanges of Galaxy Note7 While Further Investigation Takes Place
on October 11, 2016
SHARE
We are working with relevant regulatory bodies to investigate the recently reported cases involving the Galaxy Note7. Because consumers’ safety remains our top priority, Samsung will ask all carrier and retail partners globally to stop sales and exchanges of the Galaxy Note7 while the investigation is taking place.



We remain committed to working diligently with appropriate regulatory authorities to take all necessary steps to resolve the situation. Consumers with either an original Galaxy Note7 or replacement Galaxy Note7 device should power down and stop using the device and take advantage of the remedies available.

Take advantage of the remedies available - das kann man jetzt wer weiss wie auslegen
 
Was machen denn die Kunden, dies bei Ebay gekauft haben? Teilweise für mehr als UVP? Blöde gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten