S
S4v879
Neues Mitglied
- 45
Ich lass auch nochmal Tauschen! 3 mal ist das gute Recht! Danach Geld zurück und ich warte auf nächstes Jahr!
Dann werde ich mir halt wieder nen Note 5 besorgen und gut! War ich auch mit zufrieden.
Nen Apfel wird es definitiv nicht! So wie hier einige hin und her springen, bezweifle ich, das sie ihr Gerät wegen der Funktionen kaufen, auch wenn sie diese immer in den Vordergrund stellen.
Es ist und bleibt konkurrenzlos bis jetzt!
Ich bleibe Samsung weiterhin treu. War immer sehr zufrieden, warum soll man jetzt, wegen einem Problem auf einmal alles verteufeln!
Keiner ist Perfekt!
Auch sonst war der Service immer Top, wenn mal was war.
Das dieses mal alles überschwappt und nix klappt ist mir klar, solch eine Situation gabs noch nie und das für gibt es auch keinen Fall X der in der Schublade liegt!
Klar könnte alles besser und kontrollierter laufen, aber mal ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie wir hier das gehandhabt hätten!
Hoffen wir mal es gibt bald Klarheit, wenn nicht mehr nachgebessert wird, das Geld (Auch fürs Zubehör) zurück und gut!
Wenn das noch 1-2 Monate dauert auch okay, glaubt ja wohl keiner, das die bei so nen schaden auch noch extra Leute einstellen für die Bearbeitung!
Würde ich nicht machen und ihr auch nicht, wenn Ihr "Chef" wärt....
Auf diesen, nur das beste allen!
Dann werde ich mir halt wieder nen Note 5 besorgen und gut! War ich auch mit zufrieden.
Nen Apfel wird es definitiv nicht! So wie hier einige hin und her springen, bezweifle ich, das sie ihr Gerät wegen der Funktionen kaufen, auch wenn sie diese immer in den Vordergrund stellen.
Es ist und bleibt konkurrenzlos bis jetzt!
Ich bleibe Samsung weiterhin treu. War immer sehr zufrieden, warum soll man jetzt, wegen einem Problem auf einmal alles verteufeln!
Keiner ist Perfekt!
Auch sonst war der Service immer Top, wenn mal was war.
Das dieses mal alles überschwappt und nix klappt ist mir klar, solch eine Situation gabs noch nie und das für gibt es auch keinen Fall X der in der Schublade liegt!
Klar könnte alles besser und kontrollierter laufen, aber mal ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie wir hier das gehandhabt hätten!
Hoffen wir mal es gibt bald Klarheit, wenn nicht mehr nachgebessert wird, das Geld (Auch fürs Zubehör) zurück und gut!
Wenn das noch 1-2 Monate dauert auch okay, glaubt ja wohl keiner, das die bei so nen schaden auch noch extra Leute einstellen für die Bearbeitung!
Würde ich nicht machen und ihr auch nicht, wenn Ihr "Chef" wärt....
Auf diesen, nur das beste allen!