Samsung "Good Lock" App für Galaxy Note 7

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ripcurl

Ripcurl

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Wer sein Note 7 um ein paar Funktionen erweitern möchte, kann das nun auch mit Good Lock machen.

In der 24.0.12 funktioniert es nun auch mit dem Note 7 inklusive Iris Scanner und Always on Display.

Link zur APK gibts unter dem Video, leider noch nicht im Galaxy App Store zu finden, denke nur dem Deutschen, weil App ist auf Englisch.

• Danke
Reaktionen: ms303
@scarl: das ist nicht die richtige App

Ist GoodLock inzwischen ins deutsche übersetzt?

hast Du den ersten Post nicht gelesen? Da steht doch alles

Habe ich etwas überlesen?
Ooooh - verzeihe mir vielmals

Das meiste ist aber auf Deutsch weil es ausm OS übernommen wird, zb Beschriftungen der Schnellstartleiste oben. Englisch ist lediglich das Menue der App selber, ein Schritzug aufm Lockscreen und die All bzw Keep Leiste der Benachrichtigungen. Man kann es benutzen ohne grossartig Englisch lesen zu müssen.

@Ripcurl :
Die App ist mal richtig gut, direkt installiert und angepasst.
Perfekt. :D
Vielen Dank für den Tipp. :thumbsup:

Aber wie komme ich an die App ran?

goo.gl/ZUs1Mp

zieh es dir auf den PC und übertrage es dann ans Telefon

Hab's direkt von der Seite auf's Note gedownloaded (Gott, was für ein Wort :crying:) und dann installiert ohne Probleme...
[doublepost=1473284017,1473283042][/doublepost]Ich mochte das Note ja schon vorher sehr.
Aber mit dieser App liebe ich es. :love:
Sorry, das musste noch raus...

Kann jemand mal kurz 'Wer sein Note 7 um ein paar Funktionen erweitern möchte' erläutern?
Was genau kann man mit der App machen?

• Danke
Reaktionen: dNsS3
Warum poste ich hier wohl ein Video im Thread??? Unglaublich...

• Danke
Reaktionen: ilkaskim und hpk
Habs mir angeschaut sieht ganz gut aus. :)

Also in Deutsch war es schon mal nicht. Habs dann auch wieder runtergeschmissen.

Dumme Frage aber wie lösche ich die App wieder? So es das zum normalen Notification Center zurück kehrt :)?

Ok habs man geht über das Menu in die App direkt dort findet man Uninstall :)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse App, allerdings fehlt mir die Option eigenen Hintergrund fürs Sperrbildschirm auszuwählen. Hat das jemand hinbekommen?

Nee das hab ich nicht hinbekommen, habe das ausgestellt und verwende den Hintergrund vom homescreen.

Die App ist auf Englisch, bzw nur die Menüs zum einstellen der App. Ansonsten ist so gut wie alles auf Deutsch weil es ausm OS übernommen wird.

abd984c55463c505c2968f70f5dedd15.jpg

Und im Lockscreen steht auf Englisch man soll mit Fingerprint oder Iris entsperren.

Die App lädt nach der Installation ab und an automatisch Good Lock wieder runter. Ist das bei euch auch so? Bei mir bereits 2x innerhalb 2 Stunden. Merkwürdig...

Bei mir läuft sie Top, keine Probleme.