Samsung Galaxy Note7 - Diskussion und Fragen zur VR2 und Pre-Order Promotion

Danke! Diese sind aber für die Schweiz... hoffen wir das sich diese zu den deutschen nicht unterscheidet. Konnte dazu gerade nix finden auf die schnelle.
 
Weiß jemand die UVP der neuen Brille?
 
hmmm, steht 'nur bei teilnehmenden Partnern ...

Einige haben im Vorverkauf die VR2 schon dabei, andere erwähnen dieses Angebot nicht ... Dabei handelt es sich wohl um 'nicht teilnehmende Partner' ...

Ein Versuch nach dem Kauf ist es trotzdem wert :)
 
Gibts die VR2 nur beim Vorbestellung im Samsung Online Shop? Habe schon lange bei mobildiscounter.de vorbestellt. Geh ich nun leer aus?
 
Weiß zufällig jemand ob es die VR Brille zur Vorbestellung beim Media Markt auch gibt. Auf der Internetseite von dennen steht nur was von bis zu 3 Tagen früherer Lieferung. In einer Werbeanzeige stand aber etwas von Bonus für Vorbesteller.
 
@GULDUKAT

Kann ich Dir leider nicht sagen. Der BONUS für die Vorbesteller (Saturn) ist, das Du den festen Preis von 849 Euro zahlst, auch wenn der Preis nach oben gehen würde. :D :flapper:
 
Danke für die Info.
 
Habe auch bei 1&1 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung vorbestellt und erhalte die Brille nach Rücksprache mit 1&1 leider nicht dazu...dort würde ich direkt an Samsung verwiesen. Dort habe ich aber zu meiner Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten. Gehe aber nicht davon aus.
 
Bei Vodafone ist es mit dabei. Ohne kann man es sogar gar nicht bestellen. Bin ich ja mal gespannt drauf, was das Teil alles kann.
Mein Kumpel hatte die Vorgängerversion. War schon irgendwie witzig das Teil. Nur das Touchpanel an der Seite reagierte etwas schlecht.
Das soll bei der neuen VR ja verbessert worden seien. Auch was das Sichtfeld angeht.
 
Also ich hatte noch nie eine VR aufgehabt. Was gibt es für Medien die man nutzen kann mit den Teil?
 
Naja.... hoffentlich ist es bei mir auch dabei. Am 5.8.bei mobildiscounter mit Vodafone-Tarif vorbestellt
[doublepost=1471456449,1471454692][/doublepost]Info vom Samsung Chat:
In diesem Fall empfehle ich, dass Sie sich direkt an die Firma Markenmehrwert wenden, da diese sich um die Durchführung der Aktion kümmert. Ich habe leider keine Einsicht in die Vorgänge, da ich für den technischen Support zuständig bin. Kontakt: Marken Mehrwert AG Aktionshotline (bzgl. Registrierung, Versand): 0180 6 272 63 78 E-Mail-Adresse: samsung.de@support.mmw.ag *0,20 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunknetz max. 0,60€/Min. (aus dem Ausland gegebenenfalls abweichend)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.205
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten